ach...Original geschrieben von Kate McGee
hm?wasn los?
, dann find ich die eine Hälfte von dem was ich besorgen soll net + vergess die andre Hälfte 
und etz hab ich daheim auch noch dermaßen viel zu tun, dass ich eigtl. gar ned hier sitzen dürfte... *seufz*Geht scho wieder alles drunter und drüber?Original geschrieben von Tiara
fuck. scheiß tag![]()

Original geschrieben von Tiara
dann erfahr ich, dass es das, was ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken wollte, nimma gibt![]()
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Original geschrieben von dan666
Geht scho wieder alles drunter und drüber?![]()

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
![]()

schlimma
der leim is immer noch ned trocken![]()

scho daham?Original geschrieben von dan666
Des müsst er doch langsam mal sein...
Mess...?

*malbesserschaut,obdasGeschenkfürdichnocherhältlichis* :-"Original geschrieben von Tiara
Buuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
da weiß ma des scho mehr als 2 Monate vorher und dann!?
*heul*
was hätts denn sein sollen?Original geschrieben von Tiara
dann erfahr ich, dass es das, was ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken wollte, nimma gibt![]()
*malbesserschaut,obdasGeschenkfürdichnocherhältlichis* :-"

Nachdem mir heut Mittag so viel Arbeit aufgebürdet wurde, hab ich mich entschlossen, die 2. Vorlesung ausfallen zu lassen...Original geschrieben von Tiara
scho daham?
*tztz*

Nachdem mir heut Mittag so viel Arbeit aufgebürdet wurde, hab ich mich entschlossen, die 2. Vorlesung ausfallen zu lassen...![]()

soso.... demnach hätt ich heut a ned in die uni gedurft
musst aber ja eh nach wü![]()