FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
In welchem Semester studieren die denn? Wenns höhere Semester sind, kann ich mir schon vorstellen dass mehr zu tun ist. Aber im ersten Semester hab ich ja nur ne Statistik-Klausur und noch eine in nem Seminar...beides halt erst Ende des Semesters also heuer nimmer ;)
aber lesen sollte ich mal wieder was...Zimbardo-Gerrig rulez...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
In welchem Semester studieren die denn? Wenns höhere Semester sind, kann ich mir schon vorstellen dass mehr zu tun ist. Aber im ersten Semester hab ich ja nur ne Statistik-Klausur und noch eine in nem Seminar...beides halt erst Ende des Semesters also heuer nimmer ;)
aber lesen sollte ich mal wieder was...Zimbardo-Gerrig rulez...

mittlerweile im 3. - die mussten aber schon im ersten mehr tun...
is ja ned jede(r) so faul wie du! :p
nur 2 Prüfungen??? ääähm, is des normal??

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...na also Vordiplomprüfungen sind ja schon mal erst 2005...

...und ansonsten muss ich nur in meinen Seminaren ein paar Scheine machen...Statistik ist ein Pflicht-Schein, da komm ich nicht drum herum...und ansonsten hab ich nur noch ein Seminar, und da dürfen wir uns aussuchen ob wir den Schein machen wollen oder nicht. Und das noch bis zur Stunde vor der Klausur.

Aus dem anderen Seminar in das ich noch wollte ham se mich ja rausgeschmissen...zusammen mit der Hälfte der 60 Leute die reinwollten :D in den Raum passen maximal 30...das bietet der Prof dann nochmal im Sommersemester an und da geh ich dann rein.

Die Drittsemester ham uns empfohlen, erst mal net mehr als ein oder zwei Seminare zu nehmen. Der Stundenplan is so scho voll genug.

Vielleicht mach ich noch mal so a Blockseminar übers Wochenende mit wenn ich Lust hab und a interessantes Thema kommt.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:rolleyes: Ich hatte da 6 Prüfungen!

Und dieses sinds 8, wobei 5 davon scho vor Weihnachten rum sind... dafür darf ich etz aber z.Z. a ackern... :(

ja DU :p

a Referat is für mich ka Prüfung!