FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
sie will des verschenken, also is des vielleicht für ihren daddy, oder wen aus der generation, die sowas noch besitzen oder geerbt haben :D:D
Net ganz...Is für jemand aus MEINER Generation, der noch gar ka LP hat. Soll seine erste werden. Wenigstens was Gscheits. Weiß net ob der sowas überhaupt schon mal in der Hand hatte...:) da hab ich ihm immerhin was voraus.

Ich bin auch zur Zeit am Überlegen, mir ne Stereoanlage zuzulegen. Sobald halt das Bafög da ist oder so... Eine ohne Plattenspieler kommt mir jedenfalls nicht ins Haus. Muss doch endlich mal die alte Abbey Road von meinem Dad rauskramen und so weiter :) *träum*

Eigentlich sollte der Herr ja die Abbey Road kriegen, aber das hat er rausgefunden. Und jetzt, tja, jetzt lass ich ihn wieder rätseln :D
Solang er net zufällig hier ins Forum kommt...aber das tut er ja normalerweise nie.

Und die Led Zep - mittlerweile bin ich am Überlegen ob ich sie net selbst...oder doch lieber auf CD?

Die Musikindustrie sollte wieder auf LPs umsteigen. Die kann man net so leicht brennen.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
*Tiaraumknuddelfroi* :D

dacht schon hier wären alle weg ;)

musste grad noch was für die uni ausdrucken ;)
wollt mich dann aber eigtl. endlich mal in mein bett kuscheln :) *telefonböseanschau* hier is nämlich so kalt!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
glasgow - bayern, kannste im andern forum auch lesen :rolleyes:;)

äääh, nee also wenn dann spielt doch Celtic Glasgow gegen VfB Stuttgart und nicht gegen Bayern???

und wieso sagt das meine Online-TV-Zeitung nicht? :( *grummel*
Jetzt habbichs verpasst! :confused:

War der ESCOBAR im Bild??? :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
äääh, nee also wenn dann spielt doch Celtic Glasgow gegen VfB Stuttgart und nicht gegen Bayern???

und wieso sagt das meine Online-TV-Zeitung nicht? :( *grummel*
Jetzt habbichs verpasst! :confused:

War der ESCOBAR im Bild??? :D:D:D

:confused: kenn ich mich mit fußi aus??
am Mittwoch spielt Stuttgart gegen Glasgow Rangers ;)

:confused: des läuft nur auf premiere heut....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wenn ich das damals richtig mitbekommen hab, durften doch die zuschauer abstimmen, welches spiel sie lieber sehen wollten, oder nich?? und nur knapp über 30% waren damals glaub für die Bayern, also müsste das Spiel MORGEN schon im TV übertragen werden...

aber... hier gehts um Fußball + darüber red ich nich! ;):D