FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Mal alle herhören die nach Lichtenfels gehen, also Arana und Pumpkin und so:

Hab vorhin mit Codo/Andrea telefoniert...
Irgendein gemeinsamer Treffpunkt? So vor der Halle oder so? Wenn uns was einfällt soll ichs ausmachen und ihr Bescheid geben.
*hör*

Kann ich noch net genau sagen, ob des mit nem gemeinsamen Treffpunkt klappt. Ich weiß net genau, wann wir dort sein werden, weil ich ja auch was arbeiten muss und die die mitfahren ja auch erst bissl später heim kommen.
Außerdem treffen wir uns sowieso schon mit paar Freunden dort, so dass es schwierig ist, das zu koordinieren. Tut mir leid.

Ach ja ... MORGEN FRANKEN!!!

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Kate McGee
Mal alle herhören die nach Lichtenfels gehen, also Arana und Pumpkin und so:

Hab vorhin mit Codo/Andrea telefoniert...
Irgendein gemeinsamer Treffpunkt? So vor der Halle oder so? Wenn uns was einfällt soll ichs ausmachen und ihr Bescheid geben.

---------------

ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt gehen kann. Bin nömlich krank. So ´ne richtige Grippe, mit allem was so dazu gehört.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von arana
*hör*

Kann ich noch net genau sagen, ob des mit nem gemeinsamen Treffpunkt klappt. Ich weiß net genau, wann wir dort sein werden, weil ich ja auch was arbeiten muss und die die mitfahren ja auch erst bissl später heim kommen.
Außerdem treffen wir uns sowieso schon mit paar Freunden dort, so dass es schwierig ist, das zu koordinieren. Tut mir leid.

Ach ja ... MORGEN FRANKEN!!!
Naja, das is zumindest schon mal ne Aussage. Danke. Aber vielleicht sieht man sich ja auch so.
Falls doch noch was geht mit Treffpunkt, sag halt Bescheid ;)
haaa, nur noch ein Tag...Zwei Wochen ohne Konzert können richtig schlimm werden :D:D