FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - ich hab mir die HDR - Teile brennen lassen... ist etwas günstiger !!

BTW: Ich genieße gerade ein köstliches "Fränkisches Landbier Dunkel" von der "Held-Bräu in Oberailsfeld" :D:D:D:D:D

Kennt das wer ??

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - ich hab mir die HDR - Teile brennen lassen... ist etwas günstiger !!

BTW: Ich genieße gerade ein köstliches "Fränkisches Landbier Dunkel" von der "Held-Bräu in Oberailsfeld" :D:D:D:D:D

Kennt das wer ??
:eek:
also ich nicht
hab ja eh kein Bier mehr da
(der erste eigene Kasten ist also besiegt ;))
und von DEM hab ich noch nie gehört!!!
Wo kriegt man denn so abstrakte Bierchen her?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kate McGee
:eek:
also ich nicht
hab ja eh kein Bier mehr da
(der erste eigene Kasten ist also besiegt ;))
und von DEM hab ich noch nie gehört!!!
Wo kriegt man denn so abstrakte Bierchen her?
:D:D:D:D

Das is der Geburtsort meines Daddys und liegt irgendwo zwischen Ebermannstadt, Pottenstein und Waischenfeld... also voll am arsch der welt ... das gibbed nichtmal Bundesstrassen... aber landschaftlich einer der geilsten Orte der Welt ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von arana
*inDeckunggeht*
Huhu Maaahhhh! :)

Nö, dieses Bier kenn ich net. Musst mir mal eins vorbei bringen ;)
Hmm - dad is n Gemeinschaftskasten meiner Hausgemeinschaft .. da wären die andern bestimmt sauer... Holst du mich und meine Nicky am samstag nach Gunz ab ?? Dann bekommste eins :D:D:D:D:D:D:D:D:D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hmm - dad is n Gemeinschaftskasten meiner Hausgemeinschaft .. da wären die andern bestimmt sauer... Holst du mich und meine Nicky am samstag nach Gunz ab ?? Dann bekommste eins :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Des is Erpressung!

Ich weiß doch net ob und wann wir nach Gunz gehn. Meistens ist da aber das Auto immer schon ziemlich voll besetzt.
Wir könntes höchstens so machen, dass ich mich bei dir melde (telefonisch) wenn noch Platz ist. Könnte aber extrem kurzfristig dann sein.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:D:D:D:D

Das is der Geburtsort meines Daddys und liegt irgendwo zwischen Ebermannstadt, Pottenstein und Waischenfeld... also voll am arsch der welt ... das gibbed nichtmal Bundesstrassen... aber landschaftlich einer der geilsten Orte der Welt ...
Jaja, die Fränkische...Wunderschön. Immer.
Seufz...*sichgeradevieletattoosanschaut*...a Traum...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von arana
Des is Erpressung!

Ich weiß doch net ob und wann wir nach Gunz gehn. Meistens ist da aber das Auto immer schon ziemlich voll besetzt.
Wir könntes höchstens so machen, dass ich mich bei dir melde (telefonisch) wenn noch Platz ist. Könnte aber extrem kurzfristig dann sein.
Ne lass mal... mein Weibchen wollte nur hin und dann könnte es sein, dass wir einen Heimfahrer brauchen...

Nachdem ich nämlich am Sonntag kein Fussi spielen kann (Zerrung im linken Oberschenkel) hab ich keinen Bock zu fahren...