FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
japp, hab zweimal spätschicht.... da könnt ich sogar mit fort *überleg*
ihr geht am freitag nach geiselwind oder? nach forchheim auf daemonolatria reicht die zeit eh nimmer...wann fahrt ihr denn los, is da schon was geklärt??

Also die Stoepsel und der kleine gehen erstmal nach Willanzheim auf Silence Release Party und später nach Geiselwind.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
na, des hilft mir net viel, da hab ich nämlich noch ein stündle vor mir :(

du kannst ja mal mit ihm reden, von mir aus kann ich a erst um 10 dort sein, in willanzheim is mer ja gleich. dann braucht er a net früher aufhören... ich bin da flexibel, hab freitag mittag eh n haufen vor :rolleyes:

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von stoepsel
du kannst ja mal mit ihm reden, von mir aus kann ich a erst um 10 dort sein, in willanzheim is mer ja gleich. dann braucht er a net früher aufhören... ich bin da flexibel, hab freitag mittag eh n haufen vor :rolleyes:

will aber nicht, dass ihr wegen mir später fahren müsst, obwohl ihr schon eher gehen wollt...da reden wir noch mal mitm kleinen drüber, denk eh dass er ganz froh ist, weil er eher aufhören kann hihi....
bis freitag geht ja noch a weng wasser die tauber nunder ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Oh Mann... etz hab ich wenigstens mal ne Gliederung für mein Europarecht-Referat... und etz werden die Bücher nochmal gewälzt, um die Gliederungspunkte mit Leben zu füllen... :( Wenigstens muss ich heut ned proben gehn.