FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von stoepsel
aber meine arbeit macht leider a keiner :( und auf wochenende arbeiten wenn die heizung wieder mal gedenkt zu funktionieren hab ich a kein bock...
So ein Schmarrn - dein AG muss dir die entsprechenden Voraussetzungen schaffen... Mit der Euinstellung bist du ja sehr beliebt bei den AG´s - sowas braucht man zum ausnützen :D:D:D:D:D

Also wir hatten vor Jahren mal die Situation und sind heim ... ohne jegliche Konsequenz...

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
So ein Schmarrn - dein AG muss dir die entsprechenden Voraussetzungen schaffen... Mit der Euinstellung bist du ja sehr beliebt bei den AG´s - sowas braucht man zum ausnützen :D:D:D:D:D

Also wir hatten vor Jahren mal die Situation und sind heim ... ohne jegliche Konsequenz...

tja, wenn die heizung über nacht verreckt is des halt ziemlich scheisse. problem is halt, dass wir eh zu wenig leut sind, jetz auch noch die hälfte krank is und ich n haufen arbeit hab bis zum jahresende.

alles scheisse.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das wirklich Schöne ist nur immer das die AN das komische Verhalten der AG mitmachen...
Da wird halt viel Angst gemacht bzw. die AN glauben ned, was sie wirklich alles für Rechte haben! Außerdem glaub ich, dass der ein oder andere Probleme danach fürchtet. Da ziehen dann wieder welche ned mit usw. Ich kanns scho verstehen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von stoepsel
tja, wenn die heizung über nacht verreckt is des halt ziemlich scheisse. problem is halt, dass wir eh zu wenig leut sind, jetz auch noch die hälfte krank is und ich n haufen arbeit hab bis zum jahresende.

alles scheisse.
sag ich´s ned...

also mir ist´s zu warm hier.... *fensteraufreisst*