Original geschrieben von FOREVER_MA
JaJa - ihr verbringt dann mal ein Leben ohne Glotze und anderen äußeren Eindrücken und lebt alleine vom Diskuss zwischen euch...
![]()
OHNE diskuss!! stillschweigend in trauter zweisamkeit und einigkeit! 

so ein müll

JaJa - ihr verbringt dann mal ein Leben ohne Glotze und anderen äußeren Eindrücken und lebt alleine vom Diskuss zwischen euch...
![]()

Es gibt Sachen die möcht ich mir nichtmal vorstellen !!Original geschrieben von dan666
Der weiß ja ned, was wir 2 grad machen...
![]()

Titel: "Wir leben unsere Töne"Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Dan: Na also - nen Namen hammer, dann nehmen wir n Demo auf und schreiben hinterher erstmal unsere Autobiographie !!![]()

Original geschrieben von dan666
Titel: "Wir leben unsere Töne"![]()

Original geschrieben von Tiara
so ein müll![]()
@ Dan: Na also - nen Namen hammer, dann nehmen wir n Demo auf und schreiben hinterher erstmal unsere Autobiographie !!![]()

![]()
*slap*

Oder wie bei Rudolph Mooshammer...Original geschrieben von dan666
Titel: "Wir leben unsere Töne"![]()

ich glaub da gibts gar net soooo viel zu lesen, des wird eher n bilderbuch, in dem die beiden ihre außergewöhnliche schönheit erstrahlen lassen...Original geschrieben von stoepsel
*hüpf*
als erstes lesen will, bevor irgendwas zensiert wird... wobei ihr euch an manche passagen eures lebens bestimmt nimmer erinnern könnt![]()

was soll das eigentlich ??
Es ist vollkommen normal, dass man sich nicht sein Leben lang damit beschäftigt sich gegenseitig zu beturteln...

Original geschrieben von stoepsel
*hüpf*
als erstes lesen will, bevor irgendwas zensiert wird... wobei ihr euch an manche passagen eures lebens bestimmt nimmer erinnern könnt![]()

ich glaub da gibts gar net soooo viel zu lesen, des wird eher n bilderbuch, in dem die beiden ihre außergewöhnliche schönheit erstrahlen lassen...![]()
![]()

Hmm - an und für sich ne gute Idee ...Original geschrieben von Tiara
ich glaub da gibts gar net soooo viel zu lesen, des wird eher n bilderbuch, in dem die beiden ihre außergewöhnliche schönheit erstrahlen lassen...![]()
![]()

oder in ein paar TAGEN....Original geschrieben von dan666
Wer weiß, wie du in a paar Jahren denkst... *schnief*