FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
*ööööhm* :o

nee, euer Daumendrücken hat anscheinend geholfen :)... meine Truppe bleibt noch in der Firma... aber 20000 Leute weltweit werden "ausgegliedert" in eine komplett eigene Firma...:/ wenigstens halten die auf jeden Fall für 3 Jahre den Tarifvertrag und Betriebsbedingte Kündigungen sind ausgeschlossen bis 2007! Dafür werden wir 10% unseres "variablen Einkommens" abgeben (gut informiert dan ;)) ist halt ein Bonus, der am Erfolg des Unternehmens gemessen und an jeden Mitarbeiter gezahlt wird. Ausser dieses Jahr - da hat die Firma im letzten Jahr nicht genug Gewinn gemacht *grummel*
Hmm... dacht ich mir fast, als ich gelesen hab, dass Lacke etc. im Mutterkonzern bleiben... Freut mich für euch! :)
Naja, ich muss mich mit solchen Nachrichten befassen... ;)
Tja... Lipobay und die Klagen dazu tun der Bilanz ned grad gut...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FOREVER_MA
das würd mich ankotzen...
Kotzt mich ja auch an...aber ansonsten hätt ers FREITAG abend gemacht. Hat er schon mal...und die Hälfte war tatsächlich da...
Dafür muss ich dann Freitag Mittag net rein. Er holt immer gern die ausfallenden Vorlesungen nach wenn er immer auf Dienstreise ist.
Mir is jedenfalls so lieber.