FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Christkindlemarkt Nürnberg

5.12.:
Arana
Legolas

6.12.:
ESCOBAR
Arana
codo
Legolas

12.12.:
Arana
Legolas

13.12.:
crimson
Arana
codo
Legolas

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Servus, FRANKEN!

Hier steppt ja der Bär... ;)
*denSiegderBayerngegenDortmundfeiert* :D:D:D:D:D

Nuja... dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit... alle Semester wieder: Studienarbeiten und Referate... :(

@Hayobai&stoepsel: Wo wartn ihr gestern?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
also ICH kann am 6. und am 13. schonmal definitiv NICHT mit zum CKM.... und der 12. schaut auch ganz schlecht aus.... :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo Leude!
Original geschrieben von MrBungle
@Kate: Schöne Wochenende !

Haben die eigentlich was mit dem Naturfreudenhaus...

... ähm Naturfreundehaus zu tun, das da in der Fränkischen Schweiz steht ?
Ja genau :D war echt schön dort, hat sich gelohnt. Aber metalfreies Wochenende...:( ham uns net so recht getraut unsere CDs auszupacken, weil bei der Musik die se gespielt ham die Stimmung im Schnitt echt gut war. Krank bin ich immernoch. Das Konzert wo ich heute singen sollte durfte ich absagen (naja, ka Wunder wenn man sich ein Wochenende lang bei lauter Musik zu unterhalten versucht ;) und vorher schon an kaputten Hals hat).

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Christkindlemarkt Nürnberg

5.12.:
Arana

6.12.:
ESCOBAR
Arana

12.12.:
Arana
Kate

13.12.:
crimson
Arana
Kate

6.12. geht auf keinen Fall bei mir (Eric Fish in Kronach) und der 5.12. nur sehr, sehr ungern, da sonst das ganze Wochenende draufgeht. Ich seh meinen Freund eh zu wenig...