FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von arana
Morchen Esco,
du auch mal wieder hier?

Mal ne Frage, was geht denn so am WE? Darüber hat ja noch niemand gepostet diese Woche oder?
Heute halten wir unseren Martinszug und morgen mach ich Kuschelabend mit Frauchen....

Selbstverständlich sind hierzu alle interessierten weiblichen Personen eingeladen !! ;)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Heute halten wir unseren Martinszug und morgen mach ich Kuschelabend mit Frauchen....

Selbstverständlich sind hierzu alle interessierten weiblichen Personen eingeladen !! ;)

Ach ja, vom Martinszug hab ich scho mal was gelesen.

Nö danke, zum kuscheln komm ich net ;)
Gibts da auch was zum essen? :D
Dann überleg ich mir des mal.

Is wer am Samstag in Dautenwinden?
Wo in dem Ort isn da der Tanzsaal oder was immer des is?
Vielleicht komm ich da anmarschiert. :)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Is wer am Samstag in Dautenwinden?
Wo in dem Ort isn da der Tanzsaal oder was immer des is?
Vielleicht komm ich da anmarschiert. :)

also hayobai is denk ich auf jeden fall dort, ich weiss noch net genau...
verfehlen kannst du eigentlich nur den ort an sich, die kronenbräu eigentlich weniger. du fährts rein und dann gleich links so nen kleinen berg hoch und dann gleich wieder rechts in den parkplatz. die parkplatzbeleuchtung siehst eigentlich scho von weitem.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
also hayobai is denk ich auf jeden fall dort, ich weiss noch net genau...
verfehlen kannst du eigentlich nur den ort an sich, die kronenbräu eigentlich weniger. du fährts rein und dann gleich links so nen kleinen berg hoch und dann gleich wieder rechts in den parkplatz. die parkplatzbeleuchtung siehst eigentlich scho von weitem.

Hi Stoepsel,
ah ja. Danke für die Wegbeschreibung. Kronenbräu werd ich dann schon finden.
:)