Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mich geht das alles nichts an..... zudem wird auf meine gegenwart eh am wenigsten wert gelegt...
![]()
*sichumschaut*
hmmmm keine Meldung mehr???

bin wieder weg... muss schaffen
Mich geht das alles nichts an..... zudem wird auf meine gegenwart eh am wenigsten wert gelegt...
![]()

LOL - du wärst die erste BR´lerin die sowas tut !!Original geschrieben von Varnamys
bin wieder weg... muss schaffen

LOL - du wärst die erste BR´lerin die sowas tut !!![]()

Hat das damit zu tun bei euch ??Original geschrieben von Varnamys
ich bin ja nicht komplett freigestellt![]()
Ach Gschmarri - angenehm würd ich sagen... aber als Trost für Dich:Original geschrieben von Legolas
moin moin.....
f*** ist das heute kalt.....
)Original geschrieben von FOREVER_MA
Ach Gschmarri - angenehm würd ich sagen...
Also ich für meinen Teil bin ja eigentlich immer da...ich bin also net schuldOriginal geschrieben von Varnamys
freut mich, dass sie dir gefällt
hier steppt ja echt in letzter Zeit der Papst im Kettenhemd...
ist denn der fränkische Volksstamm vom Aussterben bedroht? hat sich Lethargie oder gar die Schlafkrankheit ausgebreitet?Hoffentlich bringen die nächsten Tage Aufklärung, bis dahin bleiben sie dran - in Rätsel um das Frankenvolk!
ach ja
Morgääääääääääähn Franken (wenn wer da...)

Ihr seht also (würdet sehen, wenn jemand da wäre), ich hab zu tun...CU later!
also hier in erlangen ist seit heute Morgen um 8:30 Uhr brüllender Sonnenschein !!Original geschrieben von Legolas
*tztztz* daheim scheint die sonne und hier kannst vor neben net gucken..... scheisse ist das!!!
*überraschtist*Original geschrieben von Kate McGee
Also ich für meinen Teil bin ja eigentlich immer da...ich bin also net schuld![]()

also hier in BA...grau in grau. Scheint aber Hochnebel zu sein, sag ich mal. Wird sich sicher auflösen und dann wirds sonnig *freu*Original geschrieben von FOREVER_MA
also hier in erlangen ist seit heute Morgen um 8:30 Uhr brüllender Sonnenschein !!

also hier in erlangen ist seit heute Morgen um 8:30 Uhr brüllender Sonnenschein !!

Morgen ist Spezi BBA !!! *freu*
das wird bestimmt Klasse !!
Hmm - freitag bin ich mit meinem stammtisch auf martinszug... das wird schwer genugOriginal geschrieben von MrBungle
Also ich bin erst am Freitag oben auf'm Keller,
fand ich die letzten Jahre besser,
da kriegst wenigstens noch a Bier,
und wirst net erdrückt,