FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
des herrlein hat 1. bandprobe... und 2. is DER eh laufend krank :rolleyes: ;)
daher hab ich des ja bestimmt ;):( *seufz* *hatschi*

aber morgen sehn wir uns ja schon wieder :)
Vorsicht, wie du mich bezeichnest! :o
Und das mit meiner "laufenden" Krankheit hat hoffentlich bald ein Ende...;)

mhm... :D:D:D *sichaufseinenSchatzfreut*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
*feuerzeugzückt*
*varnysbienenwachskerzeanzündet*
Mmmh, das riecht immer so gut!

:) freut mich, dass sie dir gefällt ;)

hier steppt ja echt in letzter Zeit der Papst im Kettenhemd :confused:...

ist denn der fränkische Volksstamm vom Aussterben bedroht? hat sich Lethargie oder gar die Schlafkrankheit ausgebreitet? :eek: Hoffentlich bringen die nächsten Tage Aufklärung, bis dahin bleiben sie dran - in Rätsel um das Frankenvolk!

ach ja
Morgääääääääääähn Franken (wenn wer da...)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys

ist denn der fränkische Volksstamm vom Aussterben bedroht? hat sich Lethargie oder gar die Schlafkrankheit ausgebreitet? :eek: Hoffentlich bringen die nächsten Tage Aufklärung, bis dahin bleiben sie dran - in Rätsel um das Frankenvolk!
Also ich für meinen Teil hab z.Z. recht viel für die FH zu tun (Referate und Studienarbeiten) und während der wenigen Zeit, die ich dann mal Tiara persönlich seh, is ja wohl klar, dass ich die ned im Forum verbring... ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Guten Morgen, FRANKEN *gähn*
Warum bin ich eigentlich scho wach? Muss doch erst um 9:15 los... *Kopfschüttel*

@Arana: Danke für deinen Eintrag in Gunz! ;) Den ersten Termin musste wir scho ablehnen... wenn Justice und Cherokee in der Nähe sind, wär das ja a Witz für uns! :(

Nuja... frühstück ich eben mal was... :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also ich für meinen Teil hab z.Z. recht viel für die FH zu tun (Referate und Studienarbeiten) und während der wenigen Zeit, die ich dann mal Tiara persönlich seh, is ja wohl klar, dass ich die ned im Forum verbring... ;)

gut. Erklärung Nr. 1 :)

und weiter??? *indieRundeschau*