FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab vorhin mal auf Amazon in die Strato-Platte reingehört, und da gefiel sie mir gar net mal SO gut. Mal sehen. Hab jetzt grad gar ka Lust aufzustehen und bin auch schon wieder müde...hehe...warum nur? :D

Wer war jetzt eigentlich auf Amorphis? Und wie wars so?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Einfach nix los hier heute?

Und dann geh ich mal kurz weg und wenn ich wieder zurückkomm darf ich bestimmt 5 Seiten nachlesen. Is scho immer komisch. *kopfschüttel*...

Ich weih grad endlich mal meine bescheidene Studentenhütte mit lauter Musik ein. So laut wie ich mich eben trau. Will keinen Stress kriegen.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ich hab heut laut mailwasher ne email von mir selber bekommen - also selbe emailadresse wie meine bei web.de - der name war allerdings Jenny :confused: ich glaub das liegt dann wohl allgemein an web.de!?
ja, ich kenn die ganzen betreffs ja mittlerweile :mad::(:mad:
und solang man den anhang net öffnet, passiert ja eh nüscht!
Tja, so gings mir die letzte Woche auch ständig... wenigstens war heut keine Viren-Mail mehr dabei! :)