FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
na, ich hoff mal, deine Suppe hilft ;)
damit ich auch wieder so gucken kann: :):D:D:) ;)

gnihihi - hoff ich auch ;)
Was los in Franken? also hier im Thread geht ja bald gar nüscht... :confused:

WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Ich und Viren :(:(:(:(:(
Dabei hab ich selbst nicht mal so ne Mail bekommen... :mad: kann man aber hoffentlich sofort erkennen? ja?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
gnihihi - hoff ich auch ;)
Was los in Franken? also hier im Thread geht ja bald gar nüscht... :confused:

WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Ich und Viren :(:(:(:(:(
Dabei hab ich selbst nicht mal so ne Mail bekommen... :mad: kann man aber hoffentlich sofort erkennen? ja?
keine ahnung... dan war ab samstag bei mir, was die anneren machen weiß ich ned ;)

ich hab heut laut mailwasher ne email von mir selber bekommen - also selbe emailadresse wie meine bei web.de - der name war allerdings Jenny :confused: ich glaub das liegt dann wohl allgemein an web.de!?
ja, ich kenn die ganzen betreffs ja mittlerweile :mad::(:mad:
und solang man den anhang net öffnet, passiert ja eh nüscht!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
oha! Mail von mir selber hab ich glaub ich am WE auch bekommen, aber bei den 58 Stück ist mir das wohl nicht so richtig aufgefallen... erst jetzt wo du das erwähnst *grübel*

komisch das ganze

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Uaaargh...ich seh den Bildschirm kaum. Viel zu hell hier und Vorhang zuziehen hilft nix. Wenn einmal Sonne ist!!! Der Vorhang is halt selbst total durchsichtig. Schrecklich.
Naja, bin jetzt jedenfalls mal wieder da.
Endlich was essen und so...
Ich glaub später muss ich mir noch a CD holen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
Guten Appetit, ich glaub ich koch mir etz auch mal was...

welche denn??
Die neue Stratovarius :) hab ich sogar schon um eine Woche verpennt. Fiel mir heut erst ein als ich eine Kommilitonin gefunden hab die auch Metal hört (ha! Noch eine! :D).
Kauf ich mir aber nur gleich wenn sie wirklich gut ist. Werd ich wohl mal zum Mediamarkt rausfahren und das Ganze ordentlich antesten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*tztz* seite 2 :rolleyes: *schieb* *ächz* ui, schon ganz schön schwer und groß unser thread :)