FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
ui, da is ja doch noch jemand hier heute... Wollte den Thread grade eh mal wieder pushen, kann ja nich sein dass wir an nem Sonntag Abend auf der 2. oder 3. Seite rumgammeln :D

Hallo Kate!
Servus!

Bin schon lang online, musste aber erstmal die letzten 20 Seiten (oder so) seit Freitag nachlesen und hab nebenbei a lustige Unterhaltung per PM.

Anmeldung angenommen! (wenn sichs machen lässt)

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Servus!

Bin schon lang online, musste aber erstmal die letzten 20 Seiten (oder so) seit Freitag nachlesen und hab nebenbei a lustige Unterhaltung per PM.

Anmeldung angenommen! (wenn sichs machen lässt)
kenn ich ;)

Ich glaub du weißt nicht auf was du dich da einlässt :D

Hattest du dich eigentlich schon zum Christkindelsmarkt destroyen geäußert? :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
International? Soweit ist das ja nun auch wieder nicht :)

Werde wohl demnächst mal bei Euch feiern gehen. Mal schauen, wie es bei Euch so ist :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
kenn ich ;)

Ich glaub du weißt nicht auf was du dich da einlässt :D

Hattest du dich eigentlich schon zum Christkindelsmarkt destroyen geäußert? :D
Ich glaub ich hab geschrieben dass mir das ein bisschen voll ist, aber ansonsten...
Ich schätze ich hab mehr Angst, dass ich da allein runterfahr und dann niemand von euch finde! Aber wenn ich euch eh alle abhol, kann das ja net passieren. :D

Ich glaub ihr wisst net worauf IHR euch einlasst!
(Solang mir keiner ins Lenkrad greift is mir das wurscht.)

Apropos abholen: Es passen inklusive Fahrer nur 4 1/2 Leute in den Punto, gell? Außer es will jemand meinem Verbandskasten im Kofferraum Gesellschaft leisten.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Nurso. Habe gestern Justice gesehen. Das war ja nur geil. Vor allem, dass da zig Fans mitgereist sind und für Stimmung gesorgt haben. Ich muß doch mal sehen, wie man im "Ausland" feiert :D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich glaub ich hab geschrieben dass mir das ein bisschen voll ist, aber ansonsten...
Ich schätze ich hab mehr Angst, dass ich da allein runterfahr und dann niemand von euch finde! Aber wenn ich euch eh alle abhol, kann das ja net passieren. :D

Ich glaub ihr wisst net worauf IHR euch einlasst!
(Solang mir keiner ins Lenkrad greift is mir das wurscht.)

Apropos abholen: Es passen inklusive Fahrer nur 4 1/2 Leute in den Punto, gell? Außer es will jemand meinem Verbandskasten im Kofferraum Gesellschaft leisten.
Also das mit dem finden wird net so das Problem sein wenn man nen vernünftigen Treffpunkt ausmacht... Und sooo viele Metaller werden den Christkindelsmarkt wohl auch wieder nicht bevölkern ;)

Ich denke eh nicht dass so viele Leute auf deiner Strecke wohnen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Also das mit dem finden wird net so das Problem sein wenn man nen vernünftigen Treffpunkt ausmacht... Und sooo viele Metaller werden den Christkindelsmarkt wohl auch wieder nicht bevölkern ;)

Ich denke eh nicht dass so viele Leute auf deiner Strecke wohnen ;)
Hm...wo wohnst du denn genauer?
Ich fahr auch gern kleine Umwege, solang mir vorher jemand genau gesagt hat wo ich hin muss.