FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von FOREVER_MA
Aber immer doch...

*Legolasmalknuddelt*

Noch besser, oder ??

Wo bissde denn ?? Uni Feki ??

*mitknuddel*

pff.... feki, ich bitte dich..... ich bin doch kein wirtschatswissenschaftler... wo kommen wir denn da hin :D ;)
nee, bin in der innenstadt.... :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Guten Morgen Metalfranken!

Also ich würd sagen wir machen ein inoffizielles Forumtreffen für die die eh bei Justice in Geiselwind oder sonstwo sind und ein offizielles aufm Christkindlmarkt in Nürnberg. Ich mag auch keinen Glühwein, aber des is mir wurscht, Hauptsach ich seh den ganzen Haufen mal wieder.

@Kate:
Am Samstag ist das 2. Konzert bei dem auch jemand ausm Forum is. :)

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Guten Morgen Metalfranken!

Also ich würd sagen wir machen ein inoffizielles Forumtreffen für die die eh bei Justice in Geiselwind oder sonstwo sind und ein offizielles aufm Christkindlmarkt in Nürnberg. Ich mag auch keinen Glühwein, aber des is mir wurscht, Hauptsach ich seh den ganzen Haufen mal wieder.

@Kate:
Am Samstag ist das 2. Konzert bei dem auch jemand ausm Forum is. :)
irgendwie so, ja... Aber erst mal gucken was der restliche Haufen zu Christkindelsmarkt sagt ;)

Wasn am Samstag?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Legolas
*mitknuddel*

pff.... feki, ich bitte dich..... ich bin doch kein wirtschatswissenschaftler... wo kommen wir denn da hin :D ;)
nee, bin in der innenstadt.... :)
Ist auch viel schöner dort...hab mein abendstudium auch dort absolviert....Feki is halt n siebziger jahre Sozialbau :D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von arana
Subway to Sally in Nürnberg im Löwensaal.

Der Michel und ich ham da Karten dafür und gucken uns des an.

Ach übrigens
Hallo Legolas, Chrimson, Ma ...
*knuddel*

Hallo Mäusekind :D:D:D:D:D:D:D

Ne Bekannte hat mich gerade angerufen und gesagt, dass sie zwei Karten für STS gewonnen hätte, und ob ich mitgehen würde, falls sie niemanden anders findet....

Vielleicht sehn wir uns ja dann ....