FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Ich war zwar jetzt net DA dabei, aber...urgs...weiß net ob ich nochmal Wodka O trinken würde. Is ja gar net mein Geschmack gewesen. Aber war a schlechter Wodka.
naja, ich mag normal nix, was mit Cola gemischt wird ;) Vodka kann ich eigtl. mit allem trinken (bevorzugt aber mit Maracuja-, Apfel- oder Kirschsaft :D) - nur Bitter Lemon mag ich da nimma... :-" :D:D

*mjamm* an Cocktails + Erdbeerlimes kommt aber eh NIX ran :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also mit Wodka trink ich eigentlich am liebsten Red Bull...so doof wies klingt. Mit Kirsch is auch net so ganz meins.
Hab mal auf nem Feuerwehrfest in der Bar geholfen, da durften wir kostenlos mitsaufen, soweit wir noch korrekt bedienen konnten :)

horos würde mich jetzt wieder auslachen. Hat neulich gesagt, es war gar net schwer mich im Forum zu finden (um sich meinen Avatar anzuschauen): Immer bloß dahin wo am meisten Scheiß gelabert wird und am meisten über Alkohol. :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
des war scho gut so...
Ich HASSE es wenn ich fahren muss!!! Außer wenn ich grad zufällig ka Lust hab was zu trinken...aber das kommt selten vor - meist nur wenn ich grad an leckeren Kater hatte.
Und dann irgendwo zu sitzen und deine besten Freunde sitzen grinsend um dich rum und trinken dein Lieblingsbier :D wie grausam!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ich HASSE es wenn ich fahren muss!!! Außer wenn ich grad zufällig ka Lust hab was zu trinken...aber das kommt selten vor - meist nur wenn ich grad an leckeren Kater hatte.
Und dann irgendwo zu sitzen und deine besten Freunde sitzen grinsend um dich rum und trinken dein Lieblingsbier :D wie grausam!
Sooo schlimm is des auch ned, wenn des Rahmenprogramm passt... ;) Und die RoFa fand ich halt nur langweilig!