FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm.
Ich glaub ich darf jetzt wieder gehen. Meine Parkscheibe war auf 10:30. Und dann kommt horos ja noch irgendwann. Und ich hab noch zwei Vorlesungen :D von den zwei unterhaltsamsten Profs

Tja, auf die Erstsemesterparty heute im Liveclub kann ich euch ja schlecht einladen :) aber bis demnächst. Vielleicht schau ich nochmal rein heut abend.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
ich hab sie noch gar nicht gesehn und ich glaube das ist sehr gut so :D

Was habt ihr beiden eigentlich so ähnliche Avatare, das is verwirrend wenn man nur so schnell den Text überfliegt :D
Ich musste sie im August in Geiselwind als Support von Justice ertragen...

*zustimm* Des is echt schlimm!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
:eek: :eek: Bis jetzt isses nur ein unbestätigtes Gerücht,aber ich glaub ich kenn den der die 7.5 Millionenen im Lotto gewonnen hat :eek: :eek:

Der war mal unser Tormann :D:D :)
:eek: :eek: :eek:

SOVIEL GELD GABS ZU GEWINNEN?? warum hab ich da net mitgemacht? :( ;)

krass.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Er wollte es ja net sagen,aber angeblich hat sich die frau verplappert,typisch :p

Aber er kommt nicht aus meinem kaff ;)

boah, ich müsst michd a auch voll zamnehmen....
und meiner besten freundin... hmmmmmm....