FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Gut gehts und selbst :)

BYH war megageil :D :D :D :D
bin ja leider erst am Freitach zu Hammerfall gekommen, die hattn meiner Meinung nach n Kacksound - egal - hatte aber gute sicht :D allerdings a weng wackelig :D und dann halt noch DIO gesehen und am samstach mmh masterplan (juhu) zwei Edguy Typen (schmacht) Brainstorm, Thin Lizzy, Y&T (kacke) mich mit Peter Tätgren Fotofieren lassen hab :D, die Pinkies gehört ähm wer war da noch achja TWISTED SISTER und die sin so geil, echt, auch wenns bestimmt net dei musik is, schaus dir an, ich dacht zu anfang ja auch TS net mein Fall aber die sind so geil,

ansonsten wars stress wie immer man mußte sich zweiteilen und ganz schön viele leute waren dort, net so schön klein und familiär wie beim RH. n paar nette neue forumler getroffen, andere von anderen festivals wiedergesehen und usw. usw.

alles in allem wie IMMER geil und bald is earthshaker :D :D :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
noch mal kurz Hallo in den Franken-Thread schmeiß ...

so geht mein " toller" Tag auch wieder zu ende!

irgendwie vertrag ich echt net viel ... *hicks* :D

guts nächtle!

na hallo geburtstagskind :D
heut darfst des scho mal :D

*sektrübareich*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Noch schnell vor 12

Original geschrieben von PainOfSalvation
noch mal kurz Hallo in den Franken-Thread schmeiß ...

so geht mein " toller" Tag auch wieder zu ende!

irgendwie vertrag ich echt net viel ... *hicks* :D

guts nächtle!

hi PoSi-Bär,

war zwar schon in Deinem Geburtstags-Threat, aber jetzt auch noch mal hier, so kurz vor 12, noch mal alle Gute.
Hab ja gehört, daß Du morgen voll die Riesenfete feierst so mit 100.000 Leuten :D:D:D
(falls Du es noch nicht wußtest, bist Du hiermit in Kenntnis gesetzt)