FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Es gibt halt solche und solche... und die Manowar-Abfeierer sind halt (noch) in der Überzahl... ;) Ansonsten machen wir gern mal unbekanntere seltene Sachen! Kommt aber halt bei der Mehrheit nie so an... :( Deshalb Manowar...
Lass dir ned reinschwatzen...

Bei ner Coverband geht´s letztendlich um Publikumsanziehung und sonst nix....

Und da kommste eben in der deutschen Metal-Welt ohne Manowar ned aus....

Natürlich wäre es besser wenn alle VOIVOD hören möchten !!

:D:D:D:D:D

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von stoepsel
kann dir eh wurscht sein, wei du net hingehst ;)

ich hätt sie ganz gern mal gesehen... ausserdem is kurz vorher absagen scheisse. hab nämlich scho die blöde running order ausgedruckt.

ach so, wie wär´s wenn ihr mal "sleeping beauty" von tiamat probt? is doch n schönes lied...

nene du, das covern doch scho mir!! :D

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von ESCOBAR
Dann is ja gut :D:D

Grüss ihn bei der näxten SMS+sag ihm ,der ESCO weiss dass reaper not gay ist :D:D

@Medina: :) Fährst Du mit Hayobai ???

aufs force? ne ich fahr mit stoepsel (und noch zwei anderen) am donnerstag spätnachmittag los....da wir aber ebenfalls bewohner der hochgelobten villa sind, sind wir am selben ort zu finden wie hayo :D