FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Medina
nönö, ich bin ganz friedlich auch wenn ich ne peitsche hab :)

dafür bin ich auch ohne peitsche net friedlich ;)

ja, blödes forum *hmpf* :mad:

gute nacht medina + varny...
schlaft gut... :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Jup. Alles klar. Hab ich bekommen. Wenn ich des jo net finden sollt wegen Suff oder aus irgendeinen anderen Grund dann meld ich mich dann scho bei dir. :D
Alles klar,wann fahrtn Ihr los ???

Weil ich nehm mein Handy net überall mit...

Du weisst ja wie ich ausseh von den Bildern,vielleicht hab ich nen albernen Jägermeisterhut auf :D;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Jup. Alles klar. Hab ich bekommen. Wenn ich des jo net finden sollt wegen Suff oder aus irgendeinen anderen Grund dann meld ich mich dann scho bei dir. :D
Alles klar,wann fahrtn Ihr los ???

Weil ich nehm mein Handy net überall mit...

Du weisst ja wie ich ausseh von den Bildern,vielleicht hab ich nen albernen Jägermeisterhut auf :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR

*ESCOBARslap* was heißt hier ALBERN!? :mad:

das is mei Lieblinsgkappe! die is kult :D:D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Er hat ja jetzt meine Nr. ;)

Wir werden hoffentlich ganz vorne zelten+haben ne Frankenflagge mit Sepultura Tribal S drauf,obwohl,die hängt wohl erst am Freitag mittag :rolleyes::D

@Varny: Och ,ich kann ja noch ne Buddel kaufen,aber trotzdem Danke :):D

Wir werden bestimmt wieder einen Fahnenmasten mit einer Type O Negative Fahne und einem Baustellen Blinklicht dabei ham!!