FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
tztztz, mal nich so neugierig sein hier junge Dame :p

:D:D:D:D jung lass ich ja vielleicht grad noch durchgehen, aber was soll das mit der "dame"? :p:p:p:p

außerdem... lass mich doch neugierig sein :D:D:D:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ich dachte SIE fährt?? :confused:

btw: sag bloß du stehst nicht auf die kleinen spielchen mit der peitsche? :p:p:p:p:p

ja, sie fährt auf´s force, aber wir gehen ja auch noch an anderen wochenenden fort, und da tut sie net immer fahren ;) und ich möcht net vom geo oder von gunzendorf heim LAUFEN müssen ;)

äh, ja, ne, ich glaub da könnt sie ziemlich gemein werden wenn du ihr ne peitsche in die hand drückst...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
ja, sie fährt auf´s force, aber wir gehen ja auch noch an anderen wochenenden fort, und da tut sie net immer fahren ;) und ich möcht net vom geo oder von gunzendorf heim LAUFEN müssen ;)

äh, ja, ne, ich glaub da könnt sie ziemlich gemein werden wenn du ihr ne peitsche in die hand drückst...

aso... achwas,m soo nachtragend wärst du doch dann auch net :rolleyes:

*hehe* dann mach ich das doch bei gelegenheit mal *sfg* :p:p:p

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
so, da mein super tolles scheiss blödes dsl mal wieder net gescheit funzt, wie ja ständig in dem blöden kaff, verzieh ich mich...

bis morgen franken und gut´s nächtle!

@medina: ich meld mich morgen mal wenn ich mit mari telefoniert hab!