FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Zwischen R. und B.!! Die gefährlichere Strecke halt...

gschmarr, wo is´n die gefährlich? musst den weg nur gewohnt sein ;) ich brauch von R. nach C. auch nur ca. 10 Min. und nach B. dann nochmal net ganz 5... wenn mer sich net grad an die 50km/h hält, die da wegen nicht vorhandenem rollsplit sind :rolleyes:

ach so, n abend zusammen!

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
planung was ist das??? weíß zum beispiel immer noch nicht wann wir am donnerstag losfahren *zustoepselschiel*...warum erfährt der fahrer das eigentlich als letzter :p:D

weils der streckenplaner auch noch net weiss ;) ich hab zu mari gesagt dass sie um 17.30 spätestens bei mir sein soll... weil vor 18 uhr komm mer hier eh net los. dann noch die sachen einsammeln, die die "herrn" vergessen ham usw.

hab meinen schlafsack, decke, kissen und luma schon weggebracht, des nehmen (hoffentlich) die martins schon mit rauf.

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von stoepsel
weils der streckenplaner auch noch net weiss ;) ich hab zu mari gesagt dass sie um 17.30 spätestens bei mir sein soll... weil vor 18 uhr komm mer hier eh net los. dann noch die sachen einsammeln, die die "herrn" vergessen ham usw.

hab meinen schlafsack, decke, kissen und luma schon weggebracht, des nehmen (hoffentlich) die martins schon mit rauf.

mir solls recht sein....ich hab meinen schlafsack auch schon in die verantwortung vom kleinen übergeben....den rest nehm ich dann selber mit.....
bis wann simmer dann ungefähr dort?

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
mir solls recht sein....ich hab meinen schlafsack auch schon in die verantwortung vom kleinen übergeben....den rest nehm ich dann selber mit.....
bis wann simmer dann ungefähr dort?

stimmt, da lag noch einer rum...

keine ahnung wie wir durchkommen. ich hab auch noch nix gehört, ob jetz die andern mit uns fahren oder extra. mit den mopeds fahren sie extra weil wir uns eh verlieren... aber wir sind auf jeden fall vor 12 oben.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Hallo Varny,hallo Medina !

Yo,die Planung ist soeben bis auf ne Kleinigkeit abgeschlossen worden :) :) :)

Jo, Planung ist gut ;)
Ich hab auch was beschlossen in bezug auf den HC. Nachdem ich den netten Begleittext gelesen hab :D, hab ich beschlossen das ich den nicht mittem Apo beim Wacken trinken werd, sondern wenn dann mit euch beiden zusammen auffem Summerbezel. Schließlich hast du den besorgt ;) und das sollte ja schon gewürdigt werden ;)