FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
naja, hope dies at last.... war ja letztes jahr scho so schlimm + da hätt ichs ja geschafft *cry* *michselberslap* :(

:p

:eek: net!!! dann funzts gar nimmer + die glauben dir net, dass es vorher scho futsch war :rolleyes::p:D
Hmm... vielleicht rechen sie dir ja irgendwas von deinem ersten Studium an... Oder so oder... :rolleyes: *hoff*
*Tiaraslap* Etz hoff mer mal, dass dieser Fehler bald korrigiert werden kann... ;)

:rolleyes: Ich hoff mal, dass die des überhaupt glauben, deshalb hab ich etz grad ja noch ne Disc versucht, die ich die letzten Tage ned drin hatte...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Hmm... vielleicht rechen sie dir ja irgendwas von deinem ersten Studium an... Oder so oder... :rolleyes: *hoff*
*Tiaraslap* Etz hoff mer mal, dass dieser Fehler bald korrigiert werden kann... ;)

:rolleyes: Ich hoff mal, dass die des überhaupt glauben, deshalb hab ich etz grad ja noch ne Disc versucht, die ich die letzten Tage ned drin hatte...

ja, oder das tolle 3monatige praktikum :rolleyes::( *selbernetdranglaubt* :(

hm, könnens doch gleich testen dort? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wenns nur 3 Monate wären...

Scho, aber ich wollt sicher gehen, dass es dann ned zu nem Vorführeffekt kommt...

:confused:

hmmm.... ach was... das wird scho.. die frage is, ob die andren besser sin ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Aha... Dass ich richtig evil bin, weißte doch... ;)

Werd mich etz aber wirklich mal verbröseln...

*rofl* der war gut!!! :p:p:p

hmm :( und ich wart mal drauf, dass mein chef zeit hat... allerdings kam der kunde etz grad, dessen hp heut endlich on gehen soll :D:D:D *gespanntist*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Oder doch? Dacht, du machst länger als nötig... :confused:

Hmm... wenn ned, dann geh ich da halt wieder hin... die Garantie wird ja dadurch immer wieder verlängert... ;)

ja, es sin ja nur 6 Wochen nötig :rolleyes:

ja, wenns spaß macht :rolleyes: ich kann ja aus jedem bevor du ihn zurückbringst ein teil rausbauen - am ende hab ich dann auch einen - und DER funzt dann bestimmt :p