FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von dan666
Oh... hab mich scho gewundert, dass du so früh da bist... ;)
Wo bist du? Mann, wär ich froh gewesen, zu meiner FOS-Zeit ein Praktikum zu haben, bei dem ich ins Internet kann... vor allem beim Zweiten... :rolleyes:
Wie darf ich das verstehen? Hast die Praktikumsstelle gewechselt?

Ich bin in der Gemeinde in Berg (bei Neumarkt i.d.OPf)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Apocalypse
Wie darf ich das verstehen? Hast die Praktikumsstelle gewechselt?

Ich bin in der Gemeinde in Berg (bei Neumarkt i.d.OPf)
Du ned? In Ansbach (und ich dacht auch im Rest von Bayern) isses so, dass du ein Halbjahr z.B. in ner Firma bist und im 2. dann in ner Behörde, damit du beide Seiten siehst.
Im 2. war ich halt in Dinkelsbühl im Finanzamt... wenn du vorher ne Stelle hattest, in der du kaum mitm Schaffen nachgekommen bist und dann plötzlich max. ne halbe Stunde am Tag was zu tun hast, is das schon ne Umstellung... Wenigstens hab ich damals so viel gelesen wie noch nie! :D

Berg sagt mir was...

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von dan666
Du ned? In Ansbach (und ich dacht auch im Rest von Bayern) isses so, dass du ein Halbjahr z.B. in ner Firma bist und im 2. dann in ner Behörde, damit du beide Seiten siehst.
Im 2. war ich halt in Dinkelsbühl im Finanzamt... wenn du vorher ne Stelle hattest, in der du kaum mitm Schaffen nachgekommen bist und dann plötzlich max. ne halbe Stunde am Tag was zu tun hast, is das schon ne Umstellung... Wenigstens hab ich damals so viel gelesen wie noch nie! :D

Berg sagt mir was...
Ne. Da ist das System in jeder FOS anders. Wir haben das Praktikum immer einem wöchentlichen Wechsel zwischen Schule und Praktikum. Hattet ihre keine Schule in der 11ten?

Is ja krass - kennen die wenigsten :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Apocalypse
Ne. Da ist das System in jeder FOS anders. Wir haben das Praktikum immer einem wöchentlichen Wechsel zwischen Schule und Praktikum. Hattet ihre keine Schule in der 11ten?

Is ja krass - kennen die wenigsten :p
Klar hatten wir auch diesen Wechsel in der 11.! Aber bei uns eben auch noch die Stelle.

Hmm... aufm Weg nach Niederhofen stand das glaub angeschrieben...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
GUUUUUUUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN :D:D:D:D

menno, mag raus in die sonne :mad: :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
is noch wer da oder muss ich etz auch selbstgespräche führen wie apo im 1.000.000er?? ;):p:p:p