FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:eek:Wer hat mit wem geknutscht :eek: ???

So kenn ich den Empi :)

Das MUYA war au geil,war zwar net so viel los,aber ich hat nen Heidenspass und die Bands hätten Dir auch gefallen !!!

The Crestfallen haben echt ne geile CD rausgebracht,wenn jemand auf melodischen Death Metal steht,kann ich wärmstens empfehlen !!! www.thecrestfallen.de

Waren danach noch im Alcatrac,war auch sehr geil da drinnen,und irgendwie haben wir wieder die Nacht durchgemacht :rolleyes: :D:D
das geht dich gar nix an, ich werd doch hier net alles ausplaudern ;)
Frag doch die andern :p

Cool :)
Wär ja auch gern hin, aber ich glaub Köln war trotzdem besser :D:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von crimson
ja gibts... Da gibts auch nen Thread wo die Links dazu gepostet wurden und ich hab auch noch welche gemacht, sind aber noch net online...

hmm, und du hast net zufällig nen link zu dem link des links bei dem der link verlinkt is zum link der fotos? :rolleyes: *liebguck* :)

:D:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von crimson
hehe, ja waren da wohl auch einige... Der Scythe hat auf mein Servus mal gesagt "ich bin kein Sklave" oder sowas ;)

das war auch immer meine standard-antwort.....

danach kam dann "serva, bitte" :D:p:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen