FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja hallo crimson :)

Grad hab ich mir noch gedacht,ob Du die Hölle gut überstnden hast ? :D:D

Wie wars,waren alle nett,brav,wer war der völlste,wer hat mit wem geknutscht,war Empi anständig usw. ???

:D
Joa, Hölle in Kölle war genial und Freitags Moshpit auch :)

Jo, alle waren nett... brav is wohl Definitionssache ;) ... Am vollsten, hmm, soweit ich mitgekriegt hab der Demon :D, geknutscht haben viele Leute ;) und der Empi war anständig :D

Und wie war das Metal up your ass??

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Hach wie schön ist halt ein Notebook,da mss man zum Surfen net mal aufstehen :D:D:)

Kann Deine Katze net alleine Gassi gehen :p:D;)

*hmpf* ich kann mein bett ja auch an n pc stellen *grübel* :D:D:D

nope :( :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
schönen abend an crimson, lichtbringer, fuchs + apo!

hab ich etz wen vergessen?? dann auch an diejenigen :D:D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
geknutscht haben viele Leute ;) und der Empi war anständig :D

Und wie war das Metal up your ass??
:eek:Wer hat mit wem geknutscht :eek: ???

So kenn ich den Empi :)

Das MUYA war au geil,war zwar net so viel los,aber ich hat nen Heidenspass und die Bands hätten Dir auch gefallen !!!

The Crestfallen haben echt ne geile CD rausgebracht,wenn jemand auf melodischen Death Metal steht,kann ich wärmstens empfehlen !!! www.thecrestfallen.de

Waren danach noch im Alcatrac,war auch sehr geil da drinnen,und irgendwie haben wir wieder die Nacht durchgemacht :rolleyes: :D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hach is das schön, endlich wird man wieder verstanden wenn man Servus sagt, die doofen Leute in Köln kannten das alle net :D

Ich hätt das gekannt, wenn ich da gewesen wär. Hab sogar die Tage zu meinem Kollegen servus gesagt... :rolleyes: irgendwie war der leicht irritiert :)

Nabend Franken