Lang genug gepennt hab ich ja eigentlichOriginal geschrieben von Tiara
mehr wach als ich also
uhm, von samstag??
![]()

ICh hab doch heut früh nix geschrieben...Original geschrieben von Hayobai
Ja. Hab ich scho gemerkt daß du am Wochenende und heute kaum online warst. Vom Dan hat man bis auf heute früh auch noch nichts gehört. Was ist denn los wenn ich fragen darf?

Original geschrieben von Tiara
+ Dan musste heut morgen halt ma wieder in die FH+ hatte wohl noch keine pause oder so
![]()
Also heut wars echt mal wieder unterirdisch...Saubär...Original geschrieben von ESCOBAR
Lang genug gepennt hab ich ja eigentlich
Jo,aber der Sa ging ja bis Sonntag mittag,bis ich dann endlich zurück am Auto war,aber das is ne längere nich jugendfreie Geschichte
Hai Dan![]()

Original geschrieben von dan666
Einen wunderschönen Tag euch allen!
Hier donnerts und blitzts wie Sau...![]()
hier is strahlender sonnenschein + ca. 35°C im Schatten (laut radiotyp heut morgen
)Original geschrieben von dan666
Die drei hast übersehen...![]()

Original geschrieben von ESCOBAR
Jo,aber der Sa ging ja bis Sonntag mittag,bis ich dann endlich zurück am Auto war,aber das is ne längere nich jugendfreie Geschichte
na dann erzähl mal - wir sin hier ja unter uns 

Original geschrieben von dan666
ICh hab doch heut früh nix geschrieben...![]()

er sieht halt scho gespenster 
Also als ich in Ansbach ins Auto stieg, hatte es dort auch 37°... aber auf halber Strecke sah ich schon die Blitze und bewölkt wurd es auch...Original geschrieben von Tiara
biddu auch endlich da!!
hier is strahlender sonnenschein + ca. 35°C im Schatten (laut radiotyp heut morgen
)

Das hab ich überlesen bzw. nicht gelesenOriginal geschrieben von Tiara
@ESCOBAR: wieder wach du Schlafmütze?

Das hab ich überlesen bzw. nicht gelesenOriginal geschrieben von Tiara
@ESCOBAR: wieder wach du Schlafmütze?

Aber hayobai hat doch geantwortet und gesagt, dass medina dort auch spielt...Original geschrieben von Tiara
da war ich mir doch net sicher - kannsdu nachlesen![]()