FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
einen wunderschönen guten morgen Franken :)

Noch drei Tage arbeiten und dann geht´s los... *froi* *froi*

aus freudigem Anlass mal wieder Frühstück macht....

*MehrkornbrötchenundCroissantshinstell*
*ausreichendAufschnitt,Käse,Marmelade,Honigdalass*
*RühreiundSpeckbrät*
*Kaffee,TeeundKakaokoch*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Gh0stFace
Moins ihr Franken :D :D :D

juhuuuu ich kann endlich ma wieder online gehen :)
na wie gehts euch allen so?

huhu :) *wink*

och, mir gehts eigtl. ganz gut.... davon abgesehen dass ich todmüde bin + keine lust hab was zu arbeiten :rolleyes: :(
naja, 5 Wochen noch ;)

@Varny: k.A., die wird noch pennen.... :D

@ESCOBAR: wieder wach du Schlafmütze? ;):p

@Hayobai: hättest mir ja auch noch was übrig lassen können *beschwer* aber war ja netmal n eis dabei :( *vorwurfsvollzuVarnyblick* :D

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
44
www.sanity-obscure.de
@Tiara: hehe Müde sein is ja an nem Montag auch keine Schande :D ich kipp hier auch jeden Moment von Stuhl *gggg*

@MrBungle: Ich wollte ja unbedingt hin aber mei Frauchen hatte es irgendwie verpennt die Karten zu besorgen :( Wollte unbedingt wieder Saltatio Mortis sehen. Hab noch versucht bei Ebay karten zu ersteigern aber für ca. 110 Eur pro karte wars mir dann einfach zu teuer.
Zur entschädigung gehts aber nächsten Monat nach Rothenburg o.d.T auf Blackmores Night