FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Jepp! Wollt heut schon anfangen zu packen - nächste Woche hab ich da bestimmt keine Böcke mehr drauf, so nacher Arbeit. :)

Aber Morgen werd ich wohl meine neuen Kontaktlinsen bekommen. *froooii* So Mosh-Pit mit Brillle ist immer so "gefährlich"...
Kontaktlinsen sind super. ich hab seit fast 10 jahr welche und möchte die nimmer hergeben. hattest schon mal welche, oder ist das das erste mal sozusagen?

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Jepp! Wollt heut schon anfangen zu packen - nächste Woche hab ich da bestimmt keine Böcke mehr drauf, so nacher Arbeit. :)

Aber Morgen werd ich wohl meine neuen Kontaktlinsen bekommen. *froooii* So Mosh-Pit mit Brillle ist immer so "gefährlich"...

Hoi, Varny:)

*grübel*

Sollt ich vielleicht auch mal tun.....

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Kontaktlinsen sind super. ich hab seit fast 10 jahr welche und möchte die nimmer hergeben. hattest schon mal welche, oder ist das das erste mal sozusagen?

Da steht "neue" ;) *deut*

Hatte schon mal harte und weiche. Bekomm jetzt wieder weiche. Ist nur so, dass ich die Auf der Arbeit aus Sicherheitsgründen nicht tragen kann... deshalb hab ich mir jetzt so Monatslinsen bestellt... ist ja auch für´n Konzi sehr praktisch... :D

Ich freuu m ich schon auf´s Bang Your Head *hüpf* *hüpf* *froi*

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Da steht "neue" ;) *deut*

Hatte schon mal harte und weiche. Bekomm jetzt wieder weiche. Ist nur so, dass ich die Auf der Arbeit aus Sicherheitsgründen nicht tragen kann... deshalb hab ich mir jetzt so Monatslinsen bestellt... ist ja auch für´n Konzi sehr praktisch... :D

Ich freuu m ich schon auf´s Bang Your Head *hüpf* *hüpf* *froi*
Das neue hab ich schon gesehen, aber neue sins ja auch wennst noch nie welche hattest. ;) naja wurscht, auf jeden fall super sowas.
du, ich glaub der sulmy meinte packen und nicht linsen kaufen.
egal