FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hallo Franken und Rest der Welt!

So, jetzt ist es fest ausgemacht: Ich werde heuer nach Wacken kommen. *freu* Habe es gestern mit 2 meiner 3 Männer ausgemacht.

@Linda: Vielen Dank für das Angebot, mit euch fahren zu können, aber ich glaube, das ist nun doch nicht nötig. Trotzdem herzlichen Danke nochmal.

Da ihr euch da alle auskennt, wollt ich mal fragen, welche Tipps usw. ihr auf Lager habt für mich als Festivalneuling. Bin jederzeit für gute Tipps bereit, vor allem was so Verpflegung, Ausrüstung, Klamotten usw. betrifft.

Schönen Tag dann noch!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
huhu elfi!

*threadpush*

ich geh etz dann langsam mal schlafen *gähn*

gute nacht franken! :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666

@Tiara: Wo isn die Kerze heut???

ich wollt mir das wachs für nächstes we aufheben :p

hab schonmal gesagt dasses momentan zu warm für a kerze is + ich lieber räucherstächen gegen die lästigen viecher hätt, die überall rumschwirren (außer in MEINEM zimmer, da isses denen zu warm :D)