FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
Hallo! Hier bitte, das Bier. War das nicht Kleve, oder so? Ich war doch beim Treffen in Nürnberg.

RESPEKT!!!! Gutes Gedächtnis muss man schon sagen ;):)
Du musst da gewesen sein sonst würdest du meinen Kettenstring nicht kennen... ;)

das mit dem Bier geht übrigens so ;)
*KisteBierhinstell*

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Varnamys
RESPEKT!!!! Gutes Gedächtnis muss man schon sagen ;):)
Du musst da gewesen sein sonst würdest du meinen Kettenstring nicht kennen... ;)

das mit dem Bier geht übrigens so ;)
*KisteBierhinstell*

Dein Kettenstring ist doch schon im ganzen Land bekannt, oder zumindest im Forum. Ich bin übrigens der Herr ohne Musikladen, fast ohne.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Varnamys
Du machst das ja anscheined auch oft genug...so häufig wie du online bist und doch nichts postest ;)

Stimmt, im Scrollen habe ich viel Übung... :)
Und ich muß zugeben daß ich schreibfaul bin. Mehr als 4 Einträge pro Tag habe ich noch nicht geschafft... :D In der Arbeit habe ich auch nicht so viel Zeit zum spammen.