FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
*Pumpkinzurückknuddel*

*gäääähn* Ich werd alt. So ein tolles WE. Freu mich auf die andern Festivals dieses Jahr. :D

Und nu muss ich schaffen.

Schönen Tag euch Franken :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Kommt mir das eigentlich nur so vor...oder ist hier heute wenig los? Muss wohl die Montags-Lethargie sein :rolleyes:

Mir ist saukalt, scheiss Klimaanlage powert sich den Wolf *bibber*

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
guten Morgen Franken und nich Franken!

Endlich konnt ich mal ausschlafen wobei ich nur 9 Std gebraucht hab .... irgendwie komisch

aber ich fühl mich noch nicht krank und das ist gut so. Ich hasse es in den Ferien krank zu werden :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
Kommt mir das eigentlich nur so vor...oder ist hier heute wenig los? Muss wohl die Montags-Lethargie sein :rolleyes:

Mir ist saukalt, scheiss Klimaanlage powert sich den Wolf *bibber*

kommt mir auch so vor *langweil*
außerdem bräucht ich dringend mal n we mit VIEL schlaf *gähn*

hier is auch ohne klimaanlage saukalt.... das hätt ich daheim gerne so :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse

Endlich konnt ich mal ausschlafen wobei ich nur 9 Std gebraucht hab .... irgendwie komisch

aber ich fühl mich noch nicht krank und das ist gut so. Ich hasse es in den Ferien krank zu werden :mad:

*neidischguck* warum krieg ich nie 9h Schlaf? :mad:

öhm, sagmal... was haben ESCOBAR und DU denn gemacht? *fg* :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nja, geh du halt mal früher ins Bett und häng nich die ganze Zeit im Forum rum...

hehe, das wüsstest du gerne, was? :D

ich war gestern abend doch gar net im forum... und die 4 tage zuvor überhaupt net..... und ansonsten bin ich auch nie spät online :rolleyes:

japp :D
obwohl, wenn ichs mir recht überlege will ich die einzelheiten gar net wissen ;):p

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tiara
ich war gestern abend doch gar net im forum... und die 4 tage zuvor überhaupt net..... und ansonsten bin ich auch nie spät online :rolleyes:

japp :D
obwohl, wenn ichs mir recht überlege will ich die einzelheiten gar net wissen ;):p

Jaja - natürlich

ist vielleicht auch besser so. Nach dem ganzen Alk kann ich dir auch nichtmehr alle Einzelheiten sagen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Jaja - natürlich

ist vielleicht auch besser so. Nach dem ganzen Alk kann ich dir auch nichtmehr alle Einzelheiten sagen ;)

is wirklich so - kannst gerne die letzten 100 Seiten nachlesen!!!! :rolleyes:

:D:p:D:p:D was wohl nich heißen soll, dass du es einfach nur verdrängt hast? ;):p:p:p