FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von dan666
Scho... :rolleyes: Naja, an dem Abend lags auch daran, dass ich einfach noch immer erkältet war... Hab mich die WE´s vorher recht zusammengerissen und sogar am Forumtreffen & in Marktsteft NIX gesoffen...

ja, in marktsteft hast du noch recht nüchtern ausgesehen, soweit ich mich erinnern kann.... :p

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Scho... :rolleyes: Naja, an dem Abend lags auch daran, dass ich einfach noch immer erkältet war... Hab mich die WE´s vorher recht zusammengerissen und sogar am Forumtreffen & in Marktsteft NIX gesoffen...

ja, der dan und ich haben gemeinsam über die Wodkakonsumenten ge:rolleyes:t

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Kann mir jmd ne Liste aufschreiben, wer alles zum RH Festival kommt? Möcht net die ganzen letzten 100 Seiten lesen, nur um das rauszufinden ...

Scythe
ESCOBAR
linda
codo,der 3.
Pansenmann!!
Suwarin
Karsten
Megatherion
Maschinenmann
Reverend Odd
MetalBasstard
Varnamys