FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
oh keine ahnung. aber ich schätz mal wir kommen um 3 oder 4 in gelsenkirchen an, und dann klingel ich erstmal karsten ausm "bett" :D und dann krieng ma die nacht scho rum :rolleyes: :D

Na! Also wirklich, du kannst doch nicht den Kartsen aussem Bett schellen.... ist sogar schon Party an dem Freitag Abend...ääähh.. Nacht. Soll ich da auch schon da sein? Ist zumindest nix los auf den Strassen dann...... *grübel*

Mal sehen wie lang ich fahren muss....

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
Na! Also wirklich, du kannst doch nicht den Kartsen aussem Bett schellen.... ist sogar schon Party an dem Freitag Abend...ääähh.. Nacht. Soll ich da auch schon da sein? Ist zumindest nix los auf den Strassen dann...... *grübel*

Mal sehen wie lang ich fahren muss....

oh doch und wie ich des kann :rolleyes: :D

ja du musst einfach hase, du musst ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
huhu Varny *auchknuddel*
Hab am WE ausgeschlafen. So, dass ich heute schon um 5 Uhr
aufgewacht bin und nemma schlafen konnte :(

Heut in der Schule hat mir Moni geschrieben, dass sie wieder Geld am Handy hat und sowas ;)

Na super. Du konntest nicht schlafen weil du ausgeschlafen warst und ich konnte nicht schlafen weil´s bei mir im Zimmer zu warm war. :rolleyes:

Hei, und? Verabredet?!?! *garnichtneugierigist*

*tiefLufthol* Geil! hier kommt grad voll der Regenguss runter... das riecht so gut und es kühlt sích grad ab. :)

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
40
bei Würzburg im Frankenland
Tach Franken!

so frohes in der Sonne brutzeln wünsch ich heute mal :D

man is das heiß draußen, und dann auch noch ne Doppelstunde Sport gemacht und bei Aldi einkaufen gewesen...
bei Aldi einkaufen is sogar noch schlimmer als Sport :D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Varnamys
Hei, und? Verabredet?!?! *garnichtneugierigist*

*tiefLufthol* Geil! hier kommt grad voll der Regenguss runter... das riecht so gut und es kühlt sích grad ab. :)
Hehe, nur so halb in der RoFa bald dann ... hehe
Aber bis jetzt kam ja erst eine 1 SMS von ihr .... warten's wir ab ...

oh geil ... bei uns scheint noch die Sonne, was mich aber auch nicht weiter stört ....

Ich geh dann mal lernen und so'n Zeugs. Also dann bis heute Abend Franken ...