FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
also wir fahren am freitag nach unseren sendungen, also so um zehn, halb 11.
dann fahren wir zu ESCOBAR und holen ihn dann ab.

<- is scho ganz aufgregt.

:eek:
du hast für mich auch bier besorgt ... ? aber was trinkst du dann ? :eek:

:D

Wie etz? Fahrt ihr dann über NAcht und seit schon ganz früh morgens da, oder wie?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Ach ja...

SERVUS FRANKEN!!! :D:D:D

Bei uns halten grad ein paar Leute Referate, aber das is so dermaßen öde... *gähn* Außerdem mag ich die Tussi überhaupt ned, die grad redet und so hab ich mich schnell mal verdrückt... :D;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
Wie etz? Fahrt ihr dann über NAcht und seit schon ganz früh morgens da, oder wie?
ja genau so. :) wann kommst du an?

@ dan + tiara
ich würd ja auch liebend gerne maiden sehn ... aber rip is des grösste kackfestival des gibt, und wenn 100 mal maiden spielen geh ich net hin. aber ich kann tiara scho verstehen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*MEGASLAP*

wenn erwachsene miteinander reden müssen die kleinen den mund halten :p :p :p :p

;)

hehehe, also ich muss ganz ehrlich sagen: von Platte/CD höre ich Saxon so gut wie nie. Aber Live sind die echt der HAmmer.

Ich würd auch nicht zum RiP gehen. Nicht mal für Maiden, dann lieber das Graspop in Belgien, aber da geh ich doch nicht hin.... *seufz* kein Peter Steel :rolleyes:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
Hatte vor so Samstags morgens da irgendwann einzutrudeln... der Parkplatz macht doch glaube ich erst um 8 Uhr morgens auf, oder?
oh keine ahnung. aber ich schätz mal wir kommen um 3 oder 4 in gelsenkirchen an, und dann klingel ich erstmal karsten ausm "bett" :D und dann krieng ma die nacht scho rum :rolleyes: :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
ja genau so. :) wann kommst du an?

@ dan + tiara
ich würd ja auch liebend gerne maiden sehn ... aber rip is des grösste kackfestival des gibt, und wenn 100 mal maiden spielen geh ich net hin. aber ich kann tiara scho verstehen.

Deswegen verkneif ich mir des RiP auch... außerdem seh ich ned ein, warum ich so ne Schweiekohle hinlegen sollt!! Hab Maiden ja scho gesehen...:D:D und Metallica sind live eh ned soooo gut... ;)