FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
40
bei Würzburg im Frankenland
*gäääähn* bin ich fertig, Sonnenbad is echt was schlimmes ;)

hrhr jetzt mach ich noch ne halbe Stunde was produktives (Eis essen) und dann geh ich mal weng raus inne freie Natur ^^
Den Garten kenn ich ja schon :)

bis heut Abend

tuxracer

7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
Morgen @All

Original geschrieben von Pumpkin
Selber moin!
Mann hab ich einen Brummschädel! Ich glaub ich bin langsam zu alt für diesen Scheiß! Und gesoffen hab ich auch net!
ungerecht is das!

Vielleicht liegt es daran das du zu früh aufstehst? Nach der Rofa schlafe ich immer bis 12 Uhr :D

@Apo
Wie lange warst du noch in der Rofa?
Als ich gerade gehen mußte, hat der DJ Bodom gespielt. Das hat er bestimmt mit absicht gemacht... :rolleyes:
Lohnt es sich überhaupt noch länger da zu bleiben?

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Elfiana
und ob du süß bist :D wenn ich da deine süßen leicht abstehenden mauseohren erwähnen darf und deine großen kuller rehaugen :D und deine süße lache... und deine telefonküssle :D :D :D *duck*

rooooooooooofl
boahhhh!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
*mega slap* !!

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von tuxracer
@Apo
Wie lange warst du noch in der Rofa?
Als ich gerade gehen mußte, hat der DJ Bodom gespielt. Das hat er bestimmt mit absicht gemacht... :rolleyes:
Lohnt es sich überhaupt noch länger da zu bleiben?
Moin Tux.

Ja, Bodom könnt er vielleicht extra gespielt haben. Aber was gehst du auch so früh :D
Danach kam nichtmehr sooo tolles.
2-3 Lieder noch, die gut waren und das wars dann auch schon ...

bin dann um 4:20 gegangen ...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Den beiden Geburtstagskindern mal alles erdenklich gute wünscht ;):)

edit. ohh man. Man sollte nicht ohne Brille lesen, da hab ich doch anstelle von raven da reaper gelesen. :rolleyes:

Also einen gesonderten Geburtstagswunschund Gruß für Elfiana

Zuletzt bearbeitet: