FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
40
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Elfiana
hi mazzn ;)
hey net aufregen ich geh nie wech :D

hm.... *amKopfkratz* also hätte ich jetzt nich des Geburtsdatum angeschaut hät ich gesagt du hastn Alten und 2 Kinder und kannst deswegen net weg aber so..... hmmm..... ;):)
wieso denn nicht? mal so ab und zu mal weggehn und am we was mit kumpels unternehmen is doch ne ganze schöne Sache find ich :)
es sei denn die Elötern sind net daheim, da macht man natürlich daheim Party ;) *schonmal plan*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von mazzn
Afrika-Ffestival? das in Würzburg? hm weiß nicht, aber man könnte bestimmt was einrichten ;)

logen das in wü - der name is geschützt, den darf kei andres verwenden ;)
ich fand letztes jahr zwar alles viel zu teuer dort, aber schee isses jedesmal :)
dachte nur net, dass jemand von euch hingeht, sonst hätt ich schomal nachgefragt ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
na kuhl,wollen wir uns wo treffen ???

Bin aber erst abends dort und das is auch noch net ganz sicher weil 2 Leutz bei mir kränkeln,hoff mal dass die bis morgen wieder fit sind ...

ja ja ja ja ja :D
brauchst du noch a cd? :rolleyes: :D:p:D

hmm, das is doof.... die wolln wohl scho nachmittags hin (weil 2 abends auf a konzert gehen :rolleyes: ) + das dumme is, dass ich abends eh wegmuss :(
+ das mit dem kränkeln kommt etz bei einer auch noch dazu - die hat an sonnenstich :rolleyes:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ich fand letztes jahr zwar alles viel zu teuer dort, aber schee isses jedesmal :)
dachte nur net, dass jemand von euch hingeht, sonst hätt ich schomal nachgefragt ;)
Muss man sich dafür schämen :confused:

Also ich bin da au immer gern,steh doch so auf Tribal Getrommel:D

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
40
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Tiara

mh also bis vor 2 Tagen wusste ich von so nem Festival ehrlich gesagt noch garnichts ;)

klärt mich mal ein wenig auf, was is das? gibts dort Musik oder ist das nur so volksfestmäßig oder ist da Kulturporgramm? bin zu faul dazu jetzt was in der Zeitung zu suchen ;)

*escoslap* du weißt warum :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Muss man sich dafür schämen :confused:

Also ich bin da au immer gern,steh doch so auf Tribal Getrommel:D

:confused: ich tu's nich ;):D

*g* ich trommel ja lieber selba :rolleyes::D:D:D
die hatten letztes jahr so coole wildschweinborsten :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Ich muss weg !!! ;)

Macht halt mal was aus für morgen abend,ich kanns dann ja nachlesen...

Bin aber erst gegen abend dort,nich vor 8 !

Viel Spass euch allen heut abend,was auch immer Ihr macht :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von mazzn
mh also bis vor 2 Tagen wusste ich von so nem Festival ehrlich gesagt noch garnichts ;)

klärt mich mal ein wenig auf, was is das? gibts dort Musik oder ist das nur so volksfestmäßig oder ist da Kulturporgramm? bin zu faul dazu jetzt was in der Zeitung zu suchen ;)

*escoslap* du weißt warum :p

das is jetzt zum 15.mal (sprich: seit vor 15 jahren ;)) in würzburg :D
musik gibbet (wird halt überall getrommelt :D), für das eine zelt musste aber glaub ich extra zahlen, eintritt kostet 3euro + dann gibbet noch überall stände (u.a. zum haare flechten lassen oder henna malen lassen etc.)
www.africa-festival.de (oder so :D)

edit: das eine jahr :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich muss weg !!! ;)

Macht halt mal was aus für morgen abend,ich kanns dann ja nachlesen...

Bin aber erst gegen abend dort,nich vor 8 !

Viel Spass euch allen heut abend,was auch immer Ihr macht :D

hmm, ich schreib mir mal deine handynr. auf, aber so um die uhrzeit rum muss ich wohl los :( :( :(