FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hab ich jetzt was verpasst? Gibts nicht eh schon ´nen Chat?
Und würde das irgendwas ändern?
Irgendwie macht doch das ganze "rumgespamme" oder wie ihr es auch immer nenne wollt, dieses Forum aus.
Vieles wäre zwar im Off-Topic besser aufgehoben, damit das wichtigere nicht so leicht untergeht ... aber es ist nunmal nicht so.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
hab ich jetzt was verpasst? Gibts nicht eh schon ´nen Chat?
Und würde das irgendwas ändern?
Irgendwie macht doch das ganze "rumgespamme" oder wie ihr es auch immer nenne wollt, dieses Forum aus.
Vieles wäre zwar im Off-Topic besser aufgehoben, damit das wichtigere nicht so leicht untergeht ... aber es ist nunmal nicht so.
Hallo ihr Lieben!
Einen Chat gibt es schon, ich habs gerade mal angeschaut.
Ich finde es hier aber schöner. Das nachlesen geht schon, man muss halt regelmäßiger hier reinschauen, dann bleibt man auf dem Laufenden. Und besser eine sinnlose Unterhaltung als gar nix sagen.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Hallo ihr Lieben!
Einen Chat gibt es schon, ich habs gerade mal angeschaut.
Ich finde es hier aber schöner. Das nachlesen geht schon, man muss halt regelmäßiger hier reinschauen, dann bleibt man auf dem Laufenden. Und besser eine sinnlose Unterhaltung als gar nix sagen.

eben, wo wir wieder dabei wären - lassen wir es doch einfach wie es ist. So faule Leute wie ich lassen das Nachlesen halt bleiben :D

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
!!!!OFFIZIELLE 'CHAT ODER FORUM' UMFRAGE!!!!

**Chat**

Apocalypse
Pumpkin
Tiara

**Forum**

PainOfSalvation
Arana

-------------------------------------------------
BITTE EINTRAGEN !!!!!!
-------------------------------------------------

Kommentar:

Der Chat wird natürlich nur die Verwendet, die gelangweilt vorm
PC hocken und nur spammen.
Spammen wird weiterhin nicht verboten, sondern einfach nur
reduziert :D

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von ESCOBAR
Grüsst Euch,gibts was neues ???
Huhu ESCO!

Es läuft die Abstimmung wie du schon sehen kannst. Ansonsten alles beim alten ... jedenfalls bei mir ;)

Bei uns is Frühlingsfest ... möcht mich da heut besaufen, besonders weil's genau 40 m von unsrem Haus entfernt is. Habe auch genug Platz zum übernachten, aber keiner will kommen :(

nja .... is ja auch weit zu mir :(:(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
man, dann trag dich doch um .... oder kannst des net? :D

frau bitte :rolleyes:

ach, ich dachte, wenn ich hier etz nur nochmal die liste neu veröffentliche heißts wieder ich spamm :rolleyes:

Hi ESCOBAR! :)
neues gibbet eigtl. net viel :(

*eisschleck* :D *strahl*

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tiara
ach, ich dachte, wenn ich hier etz nur nochmal die liste neu veröffentliche heißts wieder ich spamm :rolleyes:

*eisschleck* :D *strahl*
bei die kann man eigentlich bei jedem Eintrag sagen du spammst ;)
Aber anscheinend darfst es ja noch, weil bisher ja noch nix beschlossen ist .. :D

ne schmarrn ... darfst natürlich das posten, was du willst, solange es etwas an text hat und nicht nur kommentar in form von smilies sind :D:D:D

Hatte auch grad erst n Eis - mit Sahne mir geholt :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Huhu ESCO!

Es läuft die Abstimmung wie du schon sehen kannst. Ansonsten alles beim alten ... jedenfalls bei mir ;)

Bei uns is Frühlingsfest ... möcht mich da heut besaufen, besonders weil's genau 40 m von unsrem Haus entfernt is. Habe auch genug Platz zum übernachten, aber keiner will kommen :(

nja .... is ja auch weit zu mir :(:(
Wie jetzt Abstimmung ???

Also wenn nur 2 sich unterhalten und merken,dass es mehr wie 2 Seiten werden,dann sollten sie in den Chat gehen,das wär meine Meinung,denn ich versuch schon alles mitzulesen,aber in letzter Zeit verlier ich dazu die Lust,weil es uninteressant geworden ist für mich...

Ja,ich geh heut auch auf Bierwoche und gönn mrn paar Pilskens,viel Spass Apo :)

Hi Tiara !

Hallo an alle :D

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
seas ihrs :)

*erstmal nachlesen muss* :D

ich hab nen eigenen chat aber der hat zur zeit oefter serverschwierigkeiten :rolleyes: