FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von dan666
Wie wärs mit ner Antwort...;)
Ich wüsst jetzt nicht sofort, auf was ich noch antworten sollte, weil ich eigentlich auf alles richtige geantwortet habe :D ..... nja, ist ja auch egal

ich fahr jetzt jedenfalls mal nach Nbg rein und schau mich ma im
Games Workshop um .... auf bald FRANKEN

*wink*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ui... :D:D:D:D:D DAS würd sich allerdings lohnen... ;):D:D

:confused: du dürftest mir was kochen, aufräumen, garten gießen, auto waschen....

das weißte hofftl. ;):p

hach, meine arbeit erledigt der pc ganz von alleine :) aktionen sin scho was schönes, ich hätte da tage für gebraucht, der macht das in ein paar minuten :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wieso? A Grusel-Komödie soll des sein... außerdem sieht das Filmplakat aus wie das Cover der Dream Theater-CD Scenes From A Memory... ;)
Hättest dann "Windtalkers" auch ned sehen wollen??

:rolleyes: Ähm... ja, meinte ich... ;)

ach, die komödie is beabsichtigt? :D:D:D:D:D
:rolleyes:
windtalkers? :confused: von wem? worum gehts da? hört sich an wie a king-film :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:confused: du dürftest mir was kochen, aufräumen, garten gießen, auto waschen....

das weißte hofftl. ;):p

hach, meine arbeit erledigt der pc ganz von alleine :) aktionen sin scho was schönes, ich hätte da tage für gebraucht, der macht das in ein paar minuten :rolleyes:
Naja, davon würd wohl das aufräumen und Autowaschen am meisten zeit beanspruchen... ;)

Scho! :p

Unglaublich! Da hat se mal Arbeit und lässt se doch von "anderen" machen... :rolleyes:;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Naja, davon würd wohl das aufräumen und Autowaschen am meisten zeit beanspruchen... ;)

Scho! :p

Unglaublich! Da hat se mal Arbeit und lässt se doch von "anderen" machen... :rolleyes:;)

ich glaub das gießen dauert länger als das aufräumen :rolleyes: und auto waschen sollste auch nur (m)eines ;)

:o:p

:D:D:D so gehört sich des! :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ach, die komödie is beabsichtigt? :D:D:D:D:D
:rolleyes:
windtalkers? :confused: von wem? worum gehts da? hört sich an wie a king-film :D
Angeblich...;)

Ein John Woo-Film mit Nicolas Cage und Christian Slater. Geht um 2 Soldaten im 2.Weltkrieg, die jeweils einen Navajo-Indianer beschützen sollen, weil die die Code-Funker der Navy sind und die Japaner ihren Code ned entschlüsseln können... Naja, und wies der Teufel will, kommen sie natürlich in Situationen, in denen sie den Code schützen müssen... ;)
Find den gut! Vor allem, weil Cage mal wieder nen kaputten abgehalfterten spielt und Slater diesmal ned den hinterhältig bösen... (seine Rolle in Very Bad Things hängt mir noch zu sehr im Kopf... ;))

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

Find den gut! Vor allem, weil Cage mal wieder nen kaputten abgehalfterten spielt und Slater diesmal ned den hinterhältig bösen... (seine Rolle in Very Bad Things hängt mir noch zu sehr im Kopf... ;))

macht er das net in 90% seiner filme? :D:confused::D
DEN will ich doch auch mal sehen!! :(