Original geschrieben von dan666
Ui! Mal was Neues!Wie lang hast dann Arbeit? 5 Minuten?
![]()
japp
das dauert erstmal wohl wirklich net länger, aber danach darf ich wohl NOCHMAL 127 diagramme überarbeiten

naja, was solls - wenigstens arbeit

Ui! Mal was Neues!Wie lang hast dann Arbeit? 5 Minuten?
![]()
das dauert erstmal wohl wirklich net länger, aber danach darf ich wohl NOCHMAL 127 diagramme überarbeiten

Also ich hab keine Probleme damit...Original geschrieben von Tiara
*hmpf* warum funkt das forum gard net richtig?
ja, die waren etz a woche in urlaub - is normal auch gar kein problem, aber ich kam halt die ganze woche net zum einkaufen![]()

Ja, hast die Teile scho, oder musst etz erstmal noch a paar Stunden warten?Original geschrieben von Tiara
jappdas dauert erstmal wohl wirklich net länger, aber danach darf ich wohl NOCHMAL 127 diagramme überarbeiten
![]()
naja, was solls - wenigstens arbeit![]()

Also ich hab keine Probleme damit...
Naja... hättest dir ja mal Zeit nehmen können...![]()
ich kann ja heut abend einkaufen fahren anstatt nach buch am wald zu gehen 
Ach ... nagut .... ich will mich da doch jetzt mehr oder weniger raushalten und nicht in ein Streitgespräch verfallen, wessen Beiträge / Unterhaltungen Sinnvoll sind und welche nicht.Original geschrieben von dan666
Was is nun schlimmer daran, wenn sich hier 2 Leute unterhalten, als wenn sich mehrere unterhalten?? Ich versteh da den Sinn ned ganz! Wenn ich mal ein paar Stunden ned hier war und andere seitenweise gelabert ham, muss ich auch nachlesen! Und dass da sinnvolleres dabei is als bei uns, wage ich stellenweise wirklich zu bezweifeln!
Doch! Ich hab mich beschwert...![]()
Ja, hast die Teile scho, oder musst etz erstmal noch a paar Stunden warten?![]()
) hab ich die scho
aber ich darfs nonet machen 
SO war des ned gemeint!! Außerdem hättest ja genug Zeit, um beides zu erledigen...Original geschrieben von Tiara
geht auch wieder...
ich kann ja heut abend einkaufen fahren anstatt nach buch am wald zu gehen
![]()

Original geschrieben von Tiara
da ich die schon 2x überarbeitet hab (wär etz also das 3.mal) hab ich die scho
aber ich darfs nonet machen
![]()
Ich sag ja: "Chaos-Firma"...Original geschrieben von dan666
SO war des ned gemeint!! Außerdem hättest ja genug Zeit, um beides zu erledigen...![]()

Ich sag ja: "Chaos-Firma"...
Wieso sind für dich eigentlich Al Pacino und Robin Williams unbekannte Schauspieler???

Original geschrieben von Tiara
wenn du wüsstest
ja, DAS hab ich mich vor ner stunde auch gefragt![]()
und den regisseur kannt ich ja auch von memento ~dummdidumm~ *hust*
das mim williams hab ich mir gestern noch gedacht, da hab ich dann aber eben gedacht, ich bin grad in an andern film gerutscht, weil ich letzt erst einen mit ihm gesehen hab
und an die frau konnt ich mich auch nimma erinnern![]()
Ja, Memento hattest ja erst erwähnt...Original geschrieben von dan666
Ja, Memento hattest ja erst erwähnt...
Hast du den gesehen, in dem er diesen mordenden Fotoentwickler spielt??

*yeah* bin ich gut oder bin ich gut? 
DAS weiß ich ja...Original geschrieben von Tiara
ja HEUTE... da hab ich ja auch um 14 Uhr aus + komm net erst wieder um halb 7 heim![]()

Original geschrieben von Apocalypse
Werde ich hier mit Absicht ignoriert? *grml*