FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Genug geplaudert,

ich verabschiede mich,

schönen Gruß vom Sandmännchen,

die Sau hat mich grad voll erwischt,

träumt was Süsses !

*allekräftigknuddel*

*MrBunglezurückknuddelt* schlaf schön und lass dich morgen ned stressen ich versuch mich auch nicht stressen zu lassen ;)

Hallo arana und Sulmi

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Hallo ihr Lieben. *allemaldrück*
Freue mich, hier noch jemand anzutreffen so mitten in der Nacht.

naja ich werd aber auch gleich ins Bett gehen...
muss früh raus und viel machen *grmmmpf* Boarh! Ich hasse WE´s an denen man schuften muss trotz frei und Urlaub :mad:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Na...wie isses, Ihr Spammer:D:D

Ach naja, heute wollte ich eigentlich weg gehen, wenn ich schon mal morgen nicht auf Arbeit muss, aber irgendwie hat sich niemand bei mir gemeldet und jetzt hock ich hier rum. Bin zwar müde, aber zum ins Bett gehen habe ich keine Lust. Ist schon komisch. Die letzten Donnerstag war ich immer weg und bin erst ca. 3.00 Uhr ins Bett und um 6.00 Uhr aufgestanden um auf Arbeit zu gehen und gerade heute geht nix zusammen.
Versteh einer die Welt!? *grübel*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Ach naja, heute wollte ich eigentlich weg gehen, wenn ich schon mal morgen nicht auf Arbeit muss, aber irgendwie hat sich niemand bei mir gemeldet und jetzt hock ich hier rum. Bin zwar müde, aber zum ins Bett gehen habe ich keine Lust. Ist schon komisch. Die letzten Donnerstag war ich immer weg und bin erst ca. 3.00 Uhr ins Bett und um 6.00 Uhr aufgestanden um auf Arbeit zu gehen und gerade heute geht nix zusammen.
Versteh einer die Welt!? *grübel*

Och, dann kannste ja auch mal beruhigt pausieren find ich:D:D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Och, dann kannste ja auch mal beruhigt pausieren find ich:D:D

Meinst echt, dass ich beruhigt pausieren könnte. Na gut, bleibt mir eh nix anderes übrig. Morgen ist ja auch noch ein Tag bzw. am Samstag, da wir morgen wahrscheinlich bloß Hähnchen essen gehen und dann bei meiner Freundin rumhängen werden.