FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Nene,das gfällt mir gut so !

Da kann man auch mal kurz reinschauen,und wenn nur gespammt oder Blödsinn verzapft wird wieder gehen ! :D ;)
Das ist wie mit den Leuten die neben dem AB stehen und erst anhören wer dran ist :mad:

Ich hab den Invisible-Mode mal zum Schutz benutzt aber sowas ist blöd. :( und gemein...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Das ist wie mit den Leuten die neben dem AB stehen und erst anhören wer dran ist :mad:

Ich hab den Invisible-Mode mal zum Schutz benutzt aber sowas ist blöd. :( und gemein...
:eek: Ich hab kein AB,leider :D

Blöd bin ich nich,gemein ok,das weiss ich scho :D

Bei Tiara hat sich auch noch nie jemand beschwert,dass sie invisible ist,die kommt dann immer so fies von hinten :D:D
Das mach ich ja nich ;):D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
:eek: Ich hab kein AB,leider :D

Blöd bin ich nich,gemein ok,das weiss ich scho :D

*ESCOBARslap*

*auskitzel* Ich geh mal schaun, was der Betrieb "unten" so sagt... denke nicht das meine Mum mich schon braucht :rolleyes:

Falls wir uns nicht mehr sehen TOI TOI TOI!!!!!!
In welcher Liga spielt ihr eigentlich? Wenn ihr gewinnt seit ihr dann sicher durch? Oder wie ist das Torverhältnis von den andern?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Bei Tiara hat sich auch noch nie jemand beschwert,dass sie invisible ist,die kommt dann immer so fies von hinten :D:D
Das mach ich ja nich ;):D

Mag das vielleicht daran liegen, das Tiara vergeben ist und sich hier heute und gestern überwiegend die anwesenden Mädels über deine "Unsichtbarkeit" beschwert haben. :rolleyes:

Ist mir nur mal so aufgefallen, ;) :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*ESCOBARslap*

Falls wir uns nicht mehr sehen TOI TOI TOI!!!!!!
In welcher Liga spielt ihr eigentlich? Wenn ihr gewinnt seit ihr dann sicher durch? Oder wie ist das Torverhältnis von den andern?
:p:p:p

Wir spielen Bezirksliga,ne wir müssen jetzt die 2 Spiele gewinnen+trotzdem noch hoffen ... :(

Torverhältnis zählt nich !