FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Einen wunderschönen guten morgen nach Franken!! :)

Die Sonne scheint es ist frei :D, was mach ich bloß? Auf Abruf stehen um arbeiten zu können :(... naja, aber erst ab später... :)

leg mich noch a weng hin, denk i.

Servus

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Huhu Varny :)

wenn dich das beruhigt, ich hab heut auch net frei,
sondern darf an meiner Seminararbeit arbeiten :( :( :(
Und ALLE andern wandern irgendwohin!
Naja, muss'mer mit leben.

ooohh :( *MrBungletröstknudddel*

Für dich kommt auch noch mal ein freier Tag ;):)

Hehe, mein Vater hat´s doch grade tatsächlich geschafft mir eine Mail zu schicken, ich glaub der wird auf seine alten Tage noch Computerspezialist :rolleyes:

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
So. Die Sonne scheint und ich konnte endlich mal ausschlafen, nachdem ich gestern bei Werbepause von Harald vorm TV eingeschlafen bin. War ja zu Glück schon im Bett :)

Also einen wunderschönen freien Tag!

PS: kommt wer zu mir? Frühlingsfest ham wir. Bis zu 4 Leute könnten irgendwie sogar auf Betten übernachten :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
und nun widme ich meinen schwer erarbeiteten 1000. Post den Franken! :D

Und für alle die sich heute an diesem freien Tag hier rumtreiben schmeiß ich jetzt hier ´ne Runde!

*Fassbierhinstellundanzapf,dazunochdiverseharteSachenundwennsseinmussnochAntialk*

Prost Leute! :) :D :) :D