FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
40
bei Würzburg im Frankenland
also nix für ungut aber ihr seid echt total doof

18 Seiten in 4 STUNDEN!!!!!!!!!

ehm hallo? gehts euch irgendwie zu gut?
vielleicht sollten wir so einen extra chatraum einrichten lassen nur für leute die sich gerade unterhalten müssen und jede minute 2 posts (das maximum das geht) abgeben müssen

*kopfschüttel*

jetzt hab ich schon wieder gar keine Lust mehr aufs Forum

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von mazzn

vielleicht sollten wir so einen extra chatraum einrichten lassen nur für leute die sich gerade unterhalten müssen und jede minute 2 posts (das maximum das geht) abgeben müssen

*kopfschüttel*

das kann ich verstehen .... und das mit dem chat is ne gute idee ....
dann fällt das ewige gespamme weg .... also trefft euch doch bitte im gothic-chat.de (http//www,gothic-chat.de) oder Antenne Bayern ... aber nich hier!

ich geh weiter zocken!

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen

*kopfschüttel*

:mad:Mir gehts ähnlich,aber gewisse Leute wollen ja möglichst viele Beiträge und Ihr privates Gelaber unbedingt hier austragen statt sich ICQ oder so was anzuschaffen ... :mad:

Und jetzt will ich nicht wieder hörenwir waren doch nicht nur zu zweit...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja und Ja,aber die PN zu beantworten is net so leicht,das HU Ticket is bestellt,aber wegen Fahren und ob ich hinwill/muss ???

was is na des für ne frage ... klar MUSST du hin (also nich nur wegen fahren jetzt oder so)

weil es spielen amon amarth :rolleyes: ( die mag ich ja jetzt :D )
oder twisted sister, oder ganz ganz wichtig ... DIO

ausserdem sin sulmerer da, evrl varny :rolleyes: edi, MA ... musst mal im forumcamp af byh nachlesen.

ALSO DU MUSST !!!

huhu mazzn *drückdich* net ärgern ;)

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
40
huhu codo *redrück*

zum net ärgern ists aber schon zu spät, sowas geht mir echt aufn senkel, und anscheinend nicht nur mir...

Original geschrieben von codo der 3.

hm seit wann denn das? ich dachte Grunzmusik gefällt dem codolein nicht? :)

ausserdem sin sulmerer da, evrl varny :rolleyes: edi, MA ... musst mal im forumcamp af byh nachlesen.

was ist BYH? also festival weiß ich schon aber wo, wann, warum? ;) :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
was is na des für ne frage ... klar MUSST du hin (also nich nur wegen fahren jetzt oder so)

oder twisted sister, oder ganz ganz wichtig ... DIO

ALSO DU MUSST !!!

Was DU denkst,das weiss ich scho ! ;)

Wo stehtn nomal das mit forum camp für s BYH ??? Und wer alles kommt ... ???

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
huhu codo *redrück*

zum net ärgern ists aber schon zu spät, sowas geht mir echt aufn senkel, und anscheinend nicht nur mir...

hm seit wann denn das? ich dachte Grunzmusik gefällt dem codolein nicht? :)

was ist BYH? also festival weiß ich schon aber wo, wann, warum? ;) :)

trotzdem net ärgern, bist ma lieber wenn du so machst :D

byh = bang your head und des is des letzte we im juni in balingen

www.bang-your-head.de (glaub ich jetzt)

stimmt schon, ich mag kei grunmusik, aber aa sin cool :rolleyes: :D

@ ESCOBAR
ja, da gibts nen thread dazu. wackenforumcamp auf byh oder so. musst mal gucken. müsste noch auf der ersten seite sein.

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
40
Bang Your Head in Balingen !!!

Du Amateur :p:D

Lass Dich net runterziehen,jetzt wo`s Dir wieder besser geht !?!

*bierschick* :D

achso, doch das sagt mir was, nur die Abkürzung hat mich jetzt irritiert... aber ich glaub dafür werd ich gar keine Kohle mehr haben, bin ja schon auf wacken, sommer bretzel und up from the ground und pfingstferien allein zu Haus :)

*kein Bier trinken kann* :( bin auf Tabletten, da soll ich das die erste Zeit nicht machen, oder so. Scheiß Medizin :(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
achso, doch das sagt mir was, nur die Abkürzung hat mich jetzt irritiert... aber ich glaub dafür werd ich gar keine Kohle mehr haben, bin ja schon auf wacken, sommer bretzel und up from the ground und pfingstferien allein zu Haus :)

*kein Bier trinken kann* :( bin auf Tabletten, da soll ich das die erste Zeit nicht machen, oder so. Scheiß Medizin :(
*anpfingstenvorbeikomm* :D

Tabletten,soso,was hat er denn der Bub ?

*essengeh* Bis später !

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
40
*anpfingstenvorbeikomm* :D

Tabletten,soso,was hat er denn der Bub ?

*essengeh* Bis später !

ja also das mit Vorbeikommen wird sich bestimmt machen lassen ;) Die erste Woche geh ich dann mal brav schaffen und die zweite bin ich daheim, sowie die Wochenenden natürlich :)

ich hab zur Zeit wieder derb Heuschnupfen und weil die alten Tabletten nicht wirklich was helfen habe ich neue bekommen und ich soll jetzt erstmal kein Alk trinken bis ich weiß ob die besser wirken *blabla*

hab zwar heut nach der Bioklausur schon 2 Bier getrunken aber naja ;) was der Arzt nicht weiß macht ihn auch nicht heiß :)

wünsch dir nen guten Appetit, bis später oder morgen, mal sehn

mein Kumpel kommt dann bald mal vorbei, muss den mal weng tröstn, is seit heut wieder solo :( und naja da weiß ich ja jetzt ma wieder zu gut wie man sich fühlt, ne :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ja also das mit Vorbeikommen wird sich bestimmt machen lassen ;) Die erste Woche geh ich dann mal brav schaffen und die zweite bin ich daheim, sowie die Wochenenden natürlich :)

ich hab zur Zeit wieder derb Heuschnupfen und weil die alten Tabletten nicht wirklich was helfen habe ich neue bekommen und ich soll jetzt erstmal kein Alk trinken bis ich weiß ob die besser wirken *blabla*

hab zwar heut nach der Bioklausur schon 2 Bier getrunken aber naja ;) was der Arzt nicht weiß macht ihn auch nicht heiß :)

wünsch dir nen guten Appetit, bis später oder morgen, mal sehn

mein Kumpel kommt dann bald mal vorbei, muss den mal weng tröstn, is seit heut wieder solo :( und naja da weiß ich ja jetzt ma wieder zu gut wie man sich fühlt, ne :)

du bist lieb *mazzngleichnochmaldrückt* :)