FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
na, dan und ich sin da jedenfalls schonma ;)

Das ich da viele Leute treffen werd hoff ich ja schon, ich meinte nur, dass ich noch nicht weiß mit wem ich zusammen dahin fahr. Bin bis jetzt alleine... hmm, vielleicht mal Mitfahrzentrale anmelden oder so!?

Meine Kollegin will zwar mit, aber ich hab das dumpfe Gefühl, das ich da bis zum 21.8. warten darf das sie mir bescheid sagt, ob sie ne Karte will :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
Das ich da viele Leute treffen werd hoff ich ja schon, ich meinte nur, dass ich noch nicht weiß mit wem ich zusammen dahin fahr. Bin bis jetzt alleine... hmm, vielleicht mal Mitfahrzentrale anmelden oder so!?

Meine Kollegin will zwar mit, aber ich hab das dumpfe Gefühl, das ich da bis zum 21.8. warten darf das sie mir bescheid sagt, ob sie ne Karte will :rolleyes:

wie weit isn das von dir aus??

drängel halt aweng ;) von wegen das special (metalticket etc.) gibbet nimmer lang oder so :rolleyes:

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
41
bei Würzburg im Frankenland
ich kann mich doch beschweren dass ich net geknuddelt werd :eek: :eek:
er is ja net da :( :( :(

die Welt schon, Frauen aber net, ihr seid ja auch vom Mars um uns Erdemänner zu ärgern und auszuhorchen und uns fremdzusteuern :p ;)

hm varny das mit der Karte kenn ihc woher, wie mein doofer Kumpel, labert mich ketztes Jahr die ganze Zeit voll er fährt mit nach Wacken und dann ganz plötzlich bekommt er kein Urlaub, sagte er zumindest...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
wie weit isn das von dir aus??

wie weit? äähm so ca. 500km?!? weiß noch nicht genau..

drängel halt aweng ;) von wegen das special (metalticket etc.) gibbet nimmer lang oder so :rolleyes:

Das Prob mit meiner Kollegin ist ja auch, ihr Freund will evtl. mit... und vielleicht noch ein/e Bekannte/r?!? mit 4 Leuten im Auto fahr ich ned. Das wird mir zu voll gepackt! :o

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
@mazzn
die Frauen sind aber von der Venus ;):D:D:D

ja, das mit dem Ticket ist lustig, mir ist das mal genau andersherum passiert. War doch ein Kumpel zu blöd mir das Wacken-Ticket mitzubestellen, obwohl wir 3 !!!mal deswegen telephoniert hatten. :mad:

Einziger Kommentar: wie du wolltest auch eine Karte?!?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
Das Prob mit meiner Kollegin ist ja auch, ihr Freund will evtl. mit... und vielleicht noch ein/e Bekannte/r?!? mit 4 Leuten im Auto fahr ich ned. Das wird mir zu voll gepackt! :o

aso-ho...
naja, zur not fährste eben alleine?

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
41
bei Würzburg im Frankenland
stimmt varny, das is natürlich noch um einiges blöder

sowas apssiert mir aber nicht, ich bin jetzt derjenige der alles organisiert, die anderen sind da leicht unfähig ;) und von dahjer hab ich 5 Karten daheim liegen, eine davon werd ich mir schon nehmen können ;)

ahja woher kommstn du eigentlich? weil evtl haben wir noch was frei, weiß ich aber noch net so genau bei sommer bretzel