FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Servus Varny!
Kann ich verstehen... (das mit dem Stress)

Wie gehts sonst so? Ausgeschlafen bist ja etzad...

Naja, a weng schlaf werd ich mir heut Abend wohl auch noch gönnen...zusätzlich zum normalen Nachtbedarf ;)

Sonst geht´s mir super, ein wenig Muskelkater vermutlich vom 2x4,5 Stunden Nonstop, Gaspedaldrücken bzw. Kupplungtreten (ab und an) :rolleyes: aber was tut man nicht so alles für ne geile Party bei euch :D:D:D ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Gh0stFace
Tag Varny Tag Apo :)

Na wie wars bei euch noch so inner RoFa ??

Jo 3 Arbeitstage :D :D :D sowas klingt immer richtig gut :)
Das sollte Gesetz werden

Ja allerdings. 3 Tage arbeiten 4 Wochenende, dann kriegt man auch mal was geschafft... predige ich schon seid Jahren, aber irgendwie hören mir nicht die richtigen Leute zu :rolleyes:

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
44
www.sanity-obscure.de
Tach GhOstface!

Ich fand die RoFa noch echt ziemlich geil ... die andren haben mich suchen müssen :D

Hä die andren mussten dich suchen??? wo hattest dich denn versteckt ?? :D :D :D oder warst einfach nur platt unter nem Tisch gelegen *FG*

@Varny: wir könnten ja mal ein Volkbegehren oder so einreichen *lol* sowas findet doch sicherlich anhänger :D

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Gh0stFace
Hä die andren mussten dich suchen??? wo hattest dich denn versteckt ?? :D :D :D oder warst einfach nur platt unter nem Tisch gelegen *FG*
Original geschrieben von Varnamys
hei, als ich gefahren bin warst du aber noch da ;):D
Ja klar war ich da - und unterm Tisch bin ich auch nicht gelegen, auch wenn der Vodka vom ESCO mir schon ein wenig zu schaffen gemacht hat .. hehe

Hab bloß a Mädel kennengelernt und mit der bin ich noch raus zum Auto .... die Andren haben mich derzeit innen gesucht!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ja klar war ich da - und unterm Tisch bin ich auch nicht gelegen, auch wenn der Vodka vom ESCO mir schon ein wenig zu schaffen gemacht hat .. hehe

Hab bloß a Mädel kennengelernt und mit der bin ich noch raus zum Auto .... die Andren haben mich derzeit innen gesucht!

Ach nee? Sag bloß :D:D:D Ihr saht schon alle gut fertig aus *rofl* wenigstens hast du dich nicht mit Bier geduscht :rolleyes: *ApoaufSchulterklopf*

Mädel am Auto, soso... hab ja auch noch ein paar Minuten gebraucht um wegzukommen ;)

Nu muss ich aber auch wieder schaffen :(:( Tschüss ihr lieben *wink*

@GhOstFace
Grüß mir die Anke, find sie voll nett :)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hallo ihr Lieben! :)
Ich wollte mich mal meinen Vorrednern anschließen und mitteilen, dass ich es in der Rofa auch super fand. War schon sehr interessant, euch in echt zu sehen. :)
Auf jeden Fall seid ihr alle super lustig gewesen und voll gut drauf. Schade bloß, dass es so schnell früh war und die Rofa zu gemacht hat.
Das nächste Mal (das hoffentlich bald stattfindet) werde ich versuchen, schon eher da zu sein.
Bleibt bzw. werdet schön anständig. :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

apropos pennen... schläft der Threadpapi eigentlich immer noch?!? muss ja auch nich so spät noch hier rumhüpfen.

*ESCOBARamKinnkitzel* AUFWACHEN!!!

*gähn* :p

Schön wärs,nene,bin auch "schon" :p um dreiviertel 8 aufjestanden ...

Hat noch keine Zeit für `s Forum,Skandal,was ? :D

Nice Greetings @ All ,war echt super am Sa,bin immer noch begeistert ! :)

@Sulmi: Schön,dass Du auch gut heimgekommen ist,hat Dich ein Gewitter erwischt ? ;)