FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
44
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von Metalsulm
Naja....nu ist erstmal die Festivalsaison...aber danach kömma ruhig mal wieder was machen, war schon geil:D:D

@Ghostface:

Du wirst eher nicht auffm BYH anzutreffen sein, oder??

Nope leider nich. Bin dieses Jahr nur auf Feuertanz und auf Wacken. Muss dieses Jahr Sparen :(
Nächstes Jahr wirds bei mir besser aussehen. da hab ich dann wenigstens ausgelernt.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Letztes Juni WE....

Hab leider keine Zeit mehr

Toll daß Du auch da warst;)

Sorry für die "Taufe";)

@All : *wink*

Muß nun off:(

*rofl* Taufe, jaja... das wurde ja Abends unter anderen Leuten noch mal wiederholt *zucodoundcrimsonschiel* :)

huhu GhOstface *wink*

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Mahlzeit Franken!

3 Arbeitstage diese Woche ... juhuu!

Was habts ihr gestern so gemacht? Ich war im Cafe (hab das Auto von meinem Dad bekommen) und hab SMS geschrieben mit der Moni (die, die ich in der RoFa letzten Sa kennengelernt hab)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hallo Apo *wink*
Ja 3 Arbeitstage find ich auch total gut! Nach dem Stress bei euch :D:D;)
Ich hab gestern nach der Kommunion gepennt :rolleyes: Danke der Nachfrage :p

apropos pennen... schläft der Threadpapi eigentlich immer noch?!? muss ja auch nich so spät noch hier rumhüpfen.

*ESCOBARamKinnkitzel* AUFWACHEN!!!