FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Keine Ahnung, ob sie schon alle schlafen oder nicht!
Ich komm jetzt grade jedenfalls nach Hause und werde mich jetzt mal vorn TV hocken und dann auch schlafen gehen.
Also gute Nacht ihr alle! :)

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:D Jaja die Sucht... Hab ganz unruhig geschlafen und musst dann schnell mein Notebookchen anwerfen ... :D
hehe, ach du armer :D

dann lass dein Notebook an und neben dem Bett stehn und stell alle 10 Minuten deinen Wecker damit du nachgucken kannst ob irgendwer was super wichtiges gepostet hat auf das du unbedingt ganz dringend antworten musst...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hehe, ach du armer :D

dann lass dein Notebook an und neben dem Bett stehn und stell alle 10 Minuten deinen Wecker damit du nachgucken kannst ob irgendwer was super wichtiges gepostet hat auf das du unbedingt ganz dringend antworten musst...
Ja,gell :D

:rolleyes: *slap* :p hat hier schonmal wer was superwichtiges gepostet ??? :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
so, ich werd auch mal in mein Bett verschwinden...

wünsch dir eine gute Nacht, du kannst jetzt auch beruhigt wieder ins Bett, weil ich ja eh weg bin und somit hier heut nix wichtiges mehr gepostet wird :D:D ;)

Schlaf gut!

*Kerzeanzünd*

Nacht Franken!